» »

Riss in Unterlippe

RZio G)r[andxe

Frischer Karottensaft und anderes rotes Gemüse essen – und ein paar Stunden später heilt es ab.

S_karaba5euxs94

Du glaubst also, könnte ein Eisenmangel sein? Bzw. ein anderer Mangel?

Ich ess eigentlich schon viel Gemüse, besonders Karotten.

Ich hatte aber heute auch intuitiv eine Flasche Karottensaft in der Hand und hab den dann nicht mitgenommen. Grml. Werd ich dann morgen mal nachholen.

R[io G*ra4ndxe

Die Inhaltsstoffe der Karotte können am besten frisch entsaftet vom Körper aufgenommen werden. Beim roten Gemüse geht es um die B-Vitamine.

S|kara;baeuxs94

Okay... das macht Sinn. ":/

Mein Arzt hat mir eh Vitamin B Tabletten aufgeschrieben und ich hab Spritzen bekommen. Müsste ja langsam mal wirken.

R4io GGranxde

Spritzen ?

Sokarabae.us9J4

Ja... Vitamin B Spritzen. Bei mir effektiver als Tabletten wegen einem sehr starken Mangel.

Hab mich zwischendurch immer nicht so gut ernährt.

S^karab@aeusx94

Dieser blöde Riss heilt einfach nicht zu. :|N :-(

Wenn ich rede, esse und mir über die Lippen lecke, hab ich tagsüber keine Chance, dass da was heilt, früh morgens (wenn ich nachts Salbe drauf mache) hat er sich dann leicht geschlossen und sieht aus, als würde er heilen... aber dann putze ich Zähne. :-| Und alles beginnt wieder von vorne.

Ich nehm brav meine Tabletten, ich ess Obst und Gemüse, hab nichtmal sonst übermäßig trockene Lippen... und nächste Woche muss ich zum Zahnarzt und Dank Backenzahn den Mund sehr weit aufmachen. :-o :°( Bis dahin muss das irgendwie weg sein... :-@

Hat jemand noch eine Idee? :-(

R8io Groanxde

Frisch gepressten Karottensaft trinken und Kakaobutter auf defekt Hautstellen … ist eine Narbencreme.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH