» »

Trotz bart schminken?

suchohkoaxde19 hat die Diskussion gestartet


guten tag!

ich tue mir make up auf die wangen,weil ich wie manche schon wissen mit der rötung enorm probleme habe,sie macht mich psychisch down.

im moment rasiere ich mich npoch gründlich,wenn ich mir aber ma nen 3 tage bart,d.h. stoppeln stehen lasse, kann ich da auch make up drauftun oder nehmen die haare dann das make up auf und es sieht komisch aus?

unifiance hab ich heute nen pröbchen bekommen,und es ist überhaupt nicht besser als meine no name make ups!

need help.

choco

Antworten
Slucetgtxe


Ich glaub das musst du ausprobieren. Eine Frau kann dir diese Frage nicht beantworten, weil Frauen keinen Bart haben. Und ich nehme an, dass du hier kaum einen anderen Mann finden wirst, der sich mit Flüssigmakeup schminkt, und der in dieser Hinsicht Erfahrung hat.

szcnhoko#ade1x9


sowies aussieht bin ich der einzige mit diesem scheiss wangen!

SDucetxte


Es gibt sicher noch andere mit geröteten Wangen, nur macht sich nicht jeder deswegen so fertig wie du. In einem anderen Thread haben wir dir schon gesagt, dass es auf uns gar nicht schlimm wirkt, zumindest sah es auf den Fotos nicht schlimm aus.

T]-Od-M


Weiß nicht wie deine Wangen aussehen (Foto?) aber ich finde rote Wangen schauen gut aus - Zeichen von gesundem Leben. Weiß schon dass es bei dir anders ist aber schau mal wieviele sich Rouge draufhaun damit sie so rote Wangen haben.

Zu deiner Frage - benutze als Männlein nur ab und zu gezielt einen Abdeckstift aber ich denk schon dass man die Haare abrasieren sollte.

TZrinioty198x3


bart ab wäre sicher besser :-/

smcho8koxade19


gibts nur grüne abdeckstifte oder auch grüne abdeckcremes bzw make up?

T~rkinityv1983


hmmm gibts glaub auch als art puder

schau doch mal in der kosmetikabteilung nach ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH