» »

Was hab ich da bloß an meinen Mundwinkel (mit Bild)?

HooUsEVfRaU-x85 hat die Diskussion gestartet


Folgendes Problem hab ich:

Undzwar, habe ich jetzt seit n paar tagen wie eine Art Ausschlag an beiden Mundwinkeln (rechts ist doller)! Zuerst dachte ich die wären nur n bißchen eingerissen wegen Kälte und so, und hab dann immer dich Vaseline drauf geschmiert! Leider wurde es noch wesentlich schlimmer und jetzt sieht mein Mund echt eckelig aus! Ich hoffe ihr könnt das auf dem Foto erkennen, leider ist die Qualität sehr schlecht! Könnte das vielleicht eine Allergie oder sowas sein? Ich errinere mich, dass es schlimmer gweorden ist als ich Taccos gegeessen hab und außerdem benutze ich jetzt ner Woche eine neue zahnpasta( Odol white shine). habe mir vor 2 Tagen Bebanthen gekauft und ich glaub es ist jetzt n bissi besser geworden, also es brennt nicht mehr aber ist halt so furchtbar rot!

Ich hoffe ihr wisst vgielleicht mehr als ich und könnt mir helfen!:°(

[[http://www.directupload.net/file/d/927/H4aiYI3C_jpg.htm]]

Antworten
v\anYilli


Hi! Kann zwar nix erkennen, könnte aber ein Pilzbefall sein. Kommt häufig vor und dauert bei Behandlung relativ lange, bis es weg ist. Am besten zum Hautarzt. Vaseline u. dergl. bringt nix.

-#Hasex-


Auf dem Bild sehe ich auch nichts. Ich würde die Sache mit der Zahnpasta probieren, die Ich Dir schon im ZM-Forum geraten habe.

Vaseline bringt nichts. Vielleicht kannst Du morgen mal in der Notdienst-Apotheke vorbei gucken, mal sehen, was der Apotheker da empfiehlt.

H\oUsEfzRaU-<85


Hatte das schonmal und der Ha wusste irgendwie auch nichts abe rn Pilz wars wohl nicht! Ist jetzt auch fast wieder ok, hab da immer mit Bepanthen eingecremt! wär's n Pilz gewesen wäre der doch davon nicht weggegangen,oder? Hätte doch vielleicht sogar noch schlimmer werden können! Hm..weiß nicht!

bKe' bemautny


hi,hatte eine freundin von mir mal nach einer chrashdiät bekommen.es war eisenmangel bei ihr!vlg

TvrinKity1x983


tolles bild ;-D

H[oUsE\fGRaU-8x5


Ja ich weiß, dass Bild ist nicht so doll warscheinliche sehe ich auch nur was weil ich ja weiß wonach ich suche!;-) Man sieht das rote da, wo der Mund quasi aufhört, da isses ja dunkler als die Frabe der Lippen! Oh wie umständlich!:=o Naja jetzt isses ja auch wirklich fast weg wobei das imme rnoch brennt beim Zähnputzen. Bin nur irgendwie zu geizig die zahnpasta wegzuschmeißen weil die sooo teuer war außerdem möchte ich das die noch weißer werden! Jaaa ich weiß, danach kauf ich mir mal ne neue ohne die ganze chemiekacke!8-)

-ZHasQe-


Damit wirst Du nicht weißer ;-)

Nur der Hersteller wird reicher ;-) Im Ernst: lass lieber 2x im Jahr eine PZR machen, mit diesem Zahnpasten rubbelt man sich den Zahnschmelz ab und Du sieht ja was sie mit der Mundflora anstellen.

R`iencchen123x45


ich hab immer so rote Mundwinkel wenn ich zuviel Ananas und Ziztusfrüchte gegessen habe. weggeätzt

H9oUs}EfRaxU-85


Ja ich glub mittlerweile auch, dass es irgendwas mit essen zutun hat! War wieder fast weg, und getsern hab ich Nudeln mit ner selbst kreierten Tomtanesoße gegessen und zack...wurde es wieder rot!:-/ Hm.. weiß jetzt nicht mehr genau was da drin war abe rich glaub ich vertrg irgendwie Salz oder bestimtme Gewürze nicht so gut, auch wenn ich Chips esse wird da simmer so rot!

R*ien?chen1x2345


Die Tomate ist auch nicht ohne, die kann auch ordentlich reizen

HloUsEf{RaU>-85


hmm..joah stimmt schon! Meine Augenarzt meinte auch letztes ich solle doch mal einen Allergietest machen, weil ich auch ooft Probleme mit trockenen Augen habe und so! :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH