» »

Windpocken auch an der Eichel/ Penis?

c}orey.fxxxx hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich bin 24 und habe heute morgen die WIndpocken bekommen, von was auch immer. Hatte keinen Kontakt zu Kindern, kann es mir eigentlich nicht erklären. Naja, jedenfalls bin ich direkt zum Arzt gegangen, der hat mich dann erst mal eine Woche krank geschrieben. Im Gesicht habe ich Gott sei Dank kaum Windpocken. Aber was mich jetzt beunruhigt ist, dass ich an meinem Penis direkt vorne an der EIchel ein Bläßchen habe und auf der Vorhaut. Was kann ich dagegen tun? Ein Mittel zum Austrocknen kommt ja da eigentlich nicht in Frage, oder?

Antworten
k*loR(ollxe

Bei solchen empfindlichen Stellen würde ich aufjedenfall einen Arzt aufsuchen, auch wenn es dir vielleicht peinlich ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH