» »

Blase tief unter der Haut

Rviegrelc.hen hat die Diskussion gestartet


hallo,

vor einigen tagen, regnete es stark, lief ich durch den regen bis ich merkte, dass ich löcher in den schuhen habe.

Naja natürlch waren meine füße totoal nass. Bis ich zu hause war, war es zu spät, denn seit dem ist einer meiner zehen stark angeschwollen.

es fühlt sich an wie son pölterchen, als wäre eben ne blase da, nur eben total tief unter der haut!! es ist da drunter auch weiß, nur wie soll ich die da rausbekommen, kann ja nicht so tief unter die haut. Und kann das wirklich vom wasser in den schuhen sein, da die zehen zu lange nass waren ???

Weiß da jemand rat?

Danke schonmal, Riegelchen...

Antworten
Shucetxte


Abwarten, Blasen soll man sowieso nicht aufstechen. Wenn's wirklich ne Blase ist, geht die von selbst weg.

KKad-hi`dya


Blase unter Hornhaut

Da man Blasen nicht aufstechen soll, habe ich das gelassen. Musste aber auf der Arbeit Stiefel tragen und deshalb ist jetzt Hornhaut drüber :-/

ich werde eh zum hautarzt gehen, dann kann der mir da direkt auch helfen

Ryi~egexlcxhen


bei mir hat sich jetzt was anderes herausgestellt, habe eine starke entzünfung im zeh. er meinte sogar wenn ich mich jetzt nich schone kann der abfallen :-/.

hab jetzt eine salbe mal hoffen, dass es besser wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH