» »

Leberflecke über Leberflecke

S-ilverfxlame

Ich kann dich gut verstehen, daß dich das stört, amy :°_ .

Ich würde mich den anderen anschließen und im Gesicht die auffälligsten entfernen lassen.

Und 100 Euro ist echt Wahnsinn :-o . Du solltest mehrere Angebote einholen, vielleicht auch in anderen Regionen.

Alles Gute wünscht

SF @:)

A3my mi6t@ Finxya

ich danke euch allen. Hier fühl ich mich verstanden @:) @:) @:)

Ich habe mich schon mal durch gegoogelt und eine Laserklinik gefunden hier in der Nähe.

Werde mit meiner HA mal drüber sprechen.

Sicher, keiner ist makellos und das ist auch nicht mein Problem. Ich will nicht die Schönste sein - dazu braucht es mehr, als keine leberflecke ;-)

Aber es ist einfach so, dass ich mich nicht nur " Nicht schön" finde, sondern dass ich ein echtes Problem damit habe.

Es ist nicht so- als würde mir mein Busen net gefallen und ich lass mich da fix operieren und dann ist der Mund dran und dann die fettabsaugung....NEIN, so ist es nicht.

Und ich will auch net ALLE weghaben, aber ich möchte die Mehrheit weghaben. Jedenfalls so viele, dass ich mich wieder traue, Kurzärmlig anzuziehen.

Das ich net beim Einkaufen- anstatt in die Regale- nur drauf schaue, ob andere Leute mich anschauen und dann interpretiere, dass sie angewidert sind von meinen Leberflecken.

Ich meine, die Hautärztin schaut mich ja sogar jedesmal mitleidig an und sagt "Herrje, das ist aber auch furchtbar bei Ihnen"

Sie gab dem ganzen auch einen namen, aber den hab ich vergessen - chronische **** Nävivismus ??? Oder so :-/

S"chrokoladeOneQsserixn

"Die umgangssprachlichen Begriffe Muttermale und Leberflecken beziehen sich (in der Regel) auf die häufigste Art der Nävi, nämlich auf die so genannten Pigmentnävi."

*:)

Sdchok9ol9adnenexsserin

:-/ Das versteht ja kein Mensch. ;-D Hab ich aus wikipedia. Ansonsten frag mal Leberflecki, der ist ein wandelndes Buch. Ich habe ihm mal welche geschickt, er hat die durchgelesen und mir dann erklärt. |-o

Anmy msiht Fixnya

ich glaub, es ist besser,wenn ich net so viel weiß,. was mich aber in er tat interessieren würde, ist, was man so an Nahrunsmittelergänzungs-zeugs nehmen kann, um "innerlich" was zu bewegen bzw die Enstehung zu bremsen.

SwcOhokHolia'denessexrin

Ich denke, eine gesunde Ernährung ist wichtig. Sowas, wie vor einer Seite, Vitamin xy und sowas. Und ein wenig innere Ausgeglichenheit, auch wenn es einem echt schwer fällt. Amy, ich glaube, Du bist auf dem richtigen Weg.

Frag mal Deinen Arzt bzgl. Ernährung. Oder geh zu einem Ernährungsberater, die meisten Kassen übernehmen davon minimum 80 %, das lohnt sich auf jeden Fall!

AGmy MmitK Fxinya

echt die Kassen übernehmen ne Ernährungsberatung??

S6chok)oladTeWness`erixn

Ich organisiere das derzeit für ein paar Leute, u.a. unterstütze ich jemanden beim Abnehmen.

Die großen Kassen (DAK, AOK, Barmer) zahlen 80% der Kosten. Bis zu drei Treffen, und bis zu 10 Treffen im Jahr, wenn der Hausarzt sagt "es ist notwendig".

Frage mal bei Deiner Kasse nach. Manche kleine Kassen haben eigene Leute, die auch nach Hause kommen, und teilweise ist es kpl. kostenlos.

Ansonsten kostet es pro Sitzung ca. 30 Euro. Wie gesagt, bei nur 20 % Eigenanteil lohnt es sich...

Knori

s1sley

pm!

*:)

SC1sl^ey

Hallo mal wieder!

@ Schokoladenesserin:

Danke für den Tip, davon hab ich auch schon gehört. Das Problem ist nur, dass ich mich so blass wie ich mittlerweile bin, einfach unwohl in meiner Haut fühle. Mir ist auch viel öfter kalt als sonst.

Muss mal wieder den Selbstbräuner rauskramen, aber nach zweimal cremen hab ich schon wieder keine Lust mehr auf die Sauerei. :-(

AUmy "mitj Fixnya

oje Selbstbräuner- hab ich einmal benutzt-sah hinterher aus, wie ne Giraffe - so gefleckt und gescheckt |-o NIE wieder.

SO1slexy

Das wird aber eher an einem billigen Selbstbräuner bzw. an der falschen Verwendung liegen. ;-)

Immer Handschuhe benutzen...

A3my< mAit Fixnya

ja sicher beides. Billig und keine Ahnung davon ;-) ist aber schon viele viele jahre her. Hab mich danach nimmer ran getraut |-o Herrje sah ich fies aus, damals und das zeug war hartnäckig ;-D es ging ewig net ab- ich weiß noch, ich hab dann extra ne Wo che Urlaub genommen, weil ich mich net an die arbeit getraut hab.

Im Nachhinein echt lustig ;-D

SVchokol|aod#enesxserin

;-D ;-D ;-D

An Selbstbräuner habe ich mich nie rangetraut. Sonst hätte ich bestimmt sowas erlebt wie Amy.

Azmy mGit. Finya

tja was macht man net alles in der Jugend ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH