» »

Ciscutan

W7ie;ner2x8 hat die Diskussion gestartet


Hy,

ich habe gestern vormittag mit meiner Ciscutan therapie begonnen (20-10-20 mg), derzeit habe ich 0 veränderungen bemerkt. weder ausserordentlich trockene haut/augen/lippen etc. ich weiss ich habe erst begonnen, aber ab wann kann man mit den ersten nebenwirkungen rechnen?

man soll sehr dünne haut bekommen, wird diese wieder "normal" wenn man die therapie beendet hat?

alkohol? in wien sagt man: "am wochenende geb ich mir die kantn", heisst, dass ich doch am wochenende gerne was trinke, dass kann dann schonmal 1/2 schnaps aufwärts kommen.

ist das ein problem wenn ich dies 1-2x im monat praktiziere?

wie sieht es mit THC konsum aus?

körperliche anstrengung. im beipack steht: körperliche anstrengung vermeiden. ich gehe 3x täglich ins fintessstudio, möchte auch nicht auf mein training verzichten, kann ich dies unbedenktlich tun.

meine ärztin hat mir vom alkohol abgeraten (1 bier ist schon okay meinte sie O_o), über THC wollte ich keine frage stellen und zu den körperlichen anstrengungen hat sie nur gemeint: in maßen kein problem.

jetzt wollt ich fragen, ob hier wer schon solche erfahrungen mit ciscutan gehabt hat und mir hier eventuell weiter helfen will/kann?

Antworten
A^lexa.nde^r81x69


hi,

ich bin 16 jahre habe vor 2 monaten eine 7 monatige ( !!! ) ciscutan therapie hinter mir und ich bereue echt nichts meine haut is wunderschön worden ganz rein ich bin echt begeistert wahnsinn...

also bei mir sind nach 2 wochen die ersten nebenwirkungen kommen und zwar die lippen waren EXTREM WIRCKLICH EXTREM trocken ich hab sogar geblutet und alles habe 100 verschiedene lippencremen verwendet nichts geholfen aber dann hat mir ein freund gesagt kauf dir BLISTEX LIP RELIEF CREAM und WUNDER sie waren ganz normal wieder hab am tag ca 6 mal geschmiert und in d nacht eine dicke schicht aufgetragen ja dann anfangs hat sich der zustand auf schulter und brust verschlimmter jedoch nach 3-4 moanten war es ziemlich gut nur noch ein wenig entzündet und rot aber das verging auch .... zusätzlich habe ich verwendet ein WASCHEL VON ZENIAC UND EINE TAGES UND ZUGLEICH NACHTCREME VON ZENIAC frag einfach in der apotheke nach ist sehr gut lässt pickel schneller abheilen ... jetzt NACH der therapie verwende ich diese zeniac produkte weiter sind nämlich sehr gut echt...

haut war sehr sehr dünn war im solarium uufff sonnenbrand hehe aber jz passt wieder alles also nach 1 monat hat sich meine haut regeniert und is ganz normal nur eben REIN !...

also ich habe auf alkohol GANZ verzichtet habe jedoch 1 wochenede druchgesoffen auf ner party und es is auch nichts passiert also ..

thc : ich kiffe auch sehr viel und gerne bei mir hat sich das eigentlich nicht negativ ausgewirkt dürfte KEIN problem sein ...

sport : ich betreibe auch kickboxen hab 2 mal die woche training gehabt und siehe NICHTS is passiert bin zusätzlich viel mim rad unterwegs gewesen hab fussball gespielt war schwimmen und GAR NICHTS ist passiert also keine sorgen ..

ICH WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK UND ERFLOG!

lg

alex

W^ieunerx28


DANKE alexander...

derzeit geht es mir gut... habe trotzdem noch nichts getrunken, werde mal abwarten.

nebenwirkungen bemerke ich eigentlich noch gar nicht; worüber ich derzeit natürlich froh bin.

werde mal, bis zum ersten blutest auf jedenfall, ohen alkohol bleiben; thc habe ich konsumiert, habe keine unterschied bemerkt.

hoffe meine therapie geht nicht bis in den vollen sommer hinein, man hat mir 6 monate veranschlagt.

danke auf jedenfall für die infos!

WDienexr28


sagmal alex bzw. andere hier die erfahrungen mit ciscutan haben/hatten...

habe jetzt nach 1 monat ciscutan einen bluttest machen müssen und diesen nun bekommen... und siehe da, die leberwerte haben sich verbessert? dafür ist glucose um 4pkt rauf (auf 84) und cholesterein ein klein wenig.

ist das normal? weil überall gewarnt wird?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH