» »

Schwarzer Punkt am Fuss

roatlosx77 hat die Diskussion gestartet


Hallo, ja ich weiß auch nicht so recht was das ist.

Also ich hab an meinem mittleren Zeh auf der Oberseite einen kleinen schwarzen "Punkt". Und der tut auch überhaupt nicht weh. Ich kann ihn sogar mit einer Nagelschere "abschneiden" (natürlich mit der Haut) und darunter ist der Punkt immernoch. Also schätze ich das der sich durch die Haut zieht. Aber wie kriege ich das weg? Vor paar Wochen war der da noch nicht. Und das ist auch kein Fremdkörper etc. denn vor ca. 1 Woche hab ich das mit der Nagelschere gemacht und er ist einfach wieder gewachsen (also nicht vergrößert, sondern einfach nur mit der Haut nachgewachsen).

lg

Antworten
AMmqy mitZ FinZya


klingt mir sehr nach einem Muttermal. Ich kann dir nur ratem da NICHT dran-rum-zuschnippeln!!

Wenn du arge Sorge deswegen hast, lass es von einem hautarzt checken.

Aber um Gottes Willen schneide da mit NIX rum oder gar ab.

rZatloVs7x7


Ein Muttermal das plötzlich auf einmal so auftaucht? Sowas gibts?

rDatrloxs77


Naja und der Punkt am Fuss ist eher "fester" Natur, es ist also ziemlich hart. Also nicht so "weich" wie ein normaler Muttermal.

-nsonXne-


Vom selber rumschneiden würde ich auch abraten!

Leberflecke bilden sich manchmal einfach so, und ich schätze dass es ein Leberfleck ist.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Leberfleck]]

L^o{velPyFaxith


Ich hatte auch ma so ein Punkt am Fuß, das war dann ne Warze, den Namen weiß ich aber leider nicht mehr, ich denke das es sowas bei dir auch sein könnte, das ist so ne ganz spezielle Sorte wo man nur ein Punkt sieht und die Haut bisschen hart is. Der Arzt hat mir dann son Zeugs dagegen verschrieben. Hab sie dann auch wegbekommen, is schon ewig her aber war bei mir genauso damals, also könnte gut sein dasses sowas bei dir auch ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH