» »

Verdammt was war das?

LPove]lyFaxith


Weiß auch nicht, aber ich hab da schon paarma so was gehört :-/ Auch wenns ziemlich eklig ist ;-D

Lvov>etlyF5aixth


Also hab was gefunden :

Die Story von Spinnen, die ihre Eier unter der Haut von Rindern oder Menschen ablegen ist eine völlig frei erfundene Horror-Geschichte! Keine einzige Spinne der Welt besitzt einen Legebohrer, mit dem sie ihre Eier in irgendwelche Tiere legen könnte. Aber es gibt durchaus Tierchen, welche tatsächlich Eier unter die Haut des Menschen legen können. Dazu gehören etwa die Tumbufliege und einige weitere Arten, wobei die Eier jedoch meist passiv, etwa über die Kleidung unter die Haut des Menschen gelangen können. Hierbei zeigen sich auf der Haut (vorallem im Kopf, Bauch, Brust und Rumpfbereich) kleine Knötchen die dann später zur Entleerung von Wurmeiern und Larven unter blutigem Ausfluss aufplatzen

Na guten Apettit ;-D

S"ascxha20


na ja könnte ja auch sein das mich da vorher was gestochen hat und dann ist so ein teil da reingekrabbelt hier ein link ich hab was gefunden das haargenauso aussieht!!!!Falls es euch interresiert

[[http://www.masej.de/Bilder/bdok_11_07.jpg]]

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Madenwurm]]

wenns ein wurm war dann 100% so einer!

genauso sah der aus und die Maße stimmen auch !

FDrau-R-]a|usx-M


Sascha

WENN du solche Würmer hättest wären die in deinem Stuhlgang nachweisbar. die sind wenn dann im magen - darmtrakt zu finden und bohren sich nicht irgendwo in die haut.

Cfybe<rspacxy


Wir waren bis letzten Sonntag in Suedafrika, wo mein Freund ein paar Insektenbisse am Arm bekommen hat. Gestern hat es angefangen richtig zu schmerzen und heut hat er einen davon ausgedrueckt und es kam ein Wurm raus... :-| Er hat mich grad angerufen und mir davon erzaehlt. Er ist auf Arbeit. Ich hab gesagt, er soll sofort nach Hause kommen und wir gehen zum Arzt... Er will aber nicht. Find das ja so eklig... Kann es gefaehrlich sein? Sollte er zum Arzt gehen? Kann an nichts anderes mehr denken...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH