» »

Innere Pickel

Ytasxsy


Hallo,

auf keinen Fall solche Pickel selber ausdrücken oder anpieksen! Das drückt das Zeug nur noch tiefer und der Pickel verkabselt sich. So wie bei mir, habe gerade so einen unterirdischen Pickel seit 6 Wochen und seit 2 Wochen bin ich bei meiner Kosmetik Tante. Die hat ihn dann geöffnet und einen großteil Eiter herausgeholt, aber es tat schweine weh. Seit dem behandelt sie ihn mit Laser. Er wird langsam besser.

Entweder zum Hautarzt oder zur Kosmetik. Hätte ich nicht selbst Hand angelegt und versucht selbst zu öffnen, dann wäre er jetzt vielleicht schon weg.

LG, Yassy

DEanney250x2


Ja bei meinem Bruder müssen die immer bei einem Haut Arzt aufgemacht werden....

H)utzelsputxz


Ich komm mir da ehrlich gesagt bissl blöd vor, zum Hausarzt oder zum Kosmetiker zu gehn...ich mein, ok, sie machen so was wahrscheinlich täglich, aber trotzdem, wenn die dann so eine Eitermasse herausholen müssen, is das für die nich auch eklig? Irgendwie will ich denen das nich antun...

M&ar/ek17


ich habe ein anderes problem währe gut wenn ihr mir helfen könntet.

ich hatte mal einen pickel auf der brust,der tat höllisch weh beim anfassen,dann habe ich teebaumöl draufgetan und er ist aufgegangen,dann habe ich mindestens 1 kilo eiter rausgeholt und dann kahm blut....am nächsten tag wahr wieder eiter da und dann machte ich den auch wieder weg.... doch nun ist das problem da,dass da ein roter fleck ist wo der pickel wahr, man sieht halt dass da einer wahr und im umkreis davon sind 2 neue von denen gekommen.was kann ich tun??

und noch eins: habe mal einen ausgedrückt und jetzt ist der schon seit 4 wochen noch da, also flüssigkeit ist weg,aber iwie ist noch der punkt da und geht nicht weg. das stört im gesicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH