» »

Warzenmittel auf Muttermal

C8harlkotteB hat die Diskussion gestartet


Wollte meine Warze am Fuß mit Verrucid(Warzenentferner) einschmieren und muss wohl irgendwie mit dem Pinsel auf mein Bein gekommen sein. Genau auf ein Muttermal (gutartig,hellbraun, 4mm) und nun ist es weggeätzt.

Sieht aus als hätte mir jemand mit ner Zigarette darauf gebrannt...ist auch ein bisschen tiefer.

Bin ich jetzt Krebsgefährdet? Mache morgen sofort einen Termin beim Arzt, wollte mir hier aber ertmal Rat einholen.

:-/

*:)

Antworten
ADmy &mit :Finxya


nun bleib mal ganz ruhig. Bist net gleich krebsgefährdet wegen sowas. Aber gesund isses natürlich auch net. Also net unbedingt so oft machen ;-)

CHharlaotxteB


puu, da bin ich ja beruhigt...

Also net unbedingt so oft machen

Nee, diesen Schmerz werde ich mir nie freiwillig antuen!!!habe das Muttermal zur Hälfte getroffen und habe totale Panik, daß sich da was böses bildet... sieht echt übel aus... :(v

M'omo:lotta


Geh doch

zum Hautarzt und lass den da mal draufgucken. Leberflecken wegätzen ist nämlich gar nicht gesund.

Natürlich musst du keine Angst haben, dass sich da jetzt sofort Krebs draus bildet, aber es ist auf jeden Fall eine gute Idee, wenn du den Fleck und was daraus wird im Auge behälst bzw. einem Experten zeigst.

Und sei beim nächsten Mal ein bissl vorsichtiger mit dem Warzen-Ex, son Zeug ist echt fies!!!

Alles Gute!

CGharhlotxteB


ich war jetzt inzwischen mal beim Arzt und es ist nichts schlimmes passiert...habe jetzt zwar ne rote kleine Narbe, aber besser als Krebs... *:)

L1offlWexr


Oh, du hast da aber ganz Panik bekommen, was? @:) ...denn das tut sehr weh! Ich kenne es aus eigener Erfahrung... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH