» »

Hefe gegen Pickel?

T1r|initey198x3


ladylux

naja das rauchen fürht bei ihr zu unreiner haut,so ist es nunmal..leider

T6rinitSy1983


sucette

Hefe wird manchmal auch als begleitende Therapie bei Akne eingesetzt.

ja aber nur begleitend...das non plus ultra ist es wohl dann nicht..sicher kann es unterstützend wirken

LCadyxLux


@Trinity1983

vielleicht ist das bei mir auch der Fall?! Ich bin nämlich auch raucherin....... :(v

T<ri!nitxy1983


ich kenne auch genügend raucherinnen mit guter aber auch mit schlechter haut,ich selbst rauche nicht..

es spielen aber auch viele andere parameter eine rolle,wie erährung,wohlbefinden,stress,hautstruktur und anfälligkeit für unreinheiten bzw. bakterienherde,immunsystem usw.usf.

versuche (wenn du das rauchen schon nicht aufhören kannst oder willst ) deine lebensweise zu ändern..oft hilft das schon

LeadyxLux


Für meine Haut würde ich das Rauchen aufgeben!!!!!!!!!!!!!!

s]mi_le8x6


Selbstversuch

Ich habe mir heute mal ne Packung Bierhefe für ca. 4€ gekauft. Darin sind 60 Tabletten enthalten. Am Tag nehme ich zwei Tabletten zu mir. Somit reicht eine Packung für einen Monat. Ich werde mal schauen ob es etwas bringt und ich werde euch auf dem Laufenden halten.

mfg smile86

T7rini~ty1x983


das ist recht teuer,es gibt packungen mit mehr tabletten für einen günstigereren preis...aber 4 euro ist auch ok für einen monat ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH