» »

Muttermale über Nacht?

sllexa hat die Diskussion gestartet


Kann das sein? Ich schau heut in den Spiegel und denk ich trau meinen Augen nicht. An meinem Hals hb ich wie in einem Dreiek vier neue Muttermale. Und die waren vorher noch nicht da? Kann das sein?

Antworten
MIomo/lottxa


Klar kann das sein.

Lass es dir von einem alten Hasen sagen... ich finde auch immer neue, fast jeden Tag.

Vier neue an einer Stelle sind allerdings selten.

Die sind doch bestimmt klein, oder?

Wie alt bist du denn und neigst du sonst auch zu Leberflecken?

sRlela


Hi! Ich bin 19 Jahre alt. Ja, ich hab schon einige Muttermale, aber alle eher klein.

Das heute hat mich halt etwas erschreckt. Hab schon mal am Finger von heut auf morgen ein Muttermal bekommen, aber irgendwie nimmt es zur Zeit Überhand.

Ich seh aus als hätte Draculam ich gebissen. Kann man was dagegen machen? Sollte ich vll mal zum Arzt und das abchecken lassen?

-WMangwox-


slea

Wenn du so viele Leberflecke hast, dann will ich dir raten, einmal zu einem Hautarzt zu gehen und diese ansehen zu lassen.

Ich beispielsweise habe auch total viele (allein auf dem Rücken über 50, sieht aber jetzt nicht dumm aus oder ich auffallen tu ich damit auch nicht). War deswegen auch schon beim Arzt, weil man ja immer wieder hört von wegen Hautkrebs und so.

Gehst du öfters ins Solarium? Davon kriegt man das ja auch und die wird strapaziert.

LG

sRlea


Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als nen hautarzt aufzusuchen ...

Mhm ich glaub ich war so 10 mal bisher in meinem leben im solarium und das auch in abständen.

Danke aber für Eure Antworten. Ich bn ja schon froh, dass ich die nicht mitten auf der Stirn bekommen hab ;-)

Ich reagier ja vll auch über, aber es ist schon komisch morgens aufzuwachen und plötzlich vie Punkte am Hals zu haben ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH