» »

Meine Haut "schält" sich,

LHiLaLZauraNlaeixn hat die Diskussion gestartet


Ich hab seit ein paar monaten ein problem...

ich benutze seit ein paar wochen die feuchtigkeitscreme und den waschschaum von bebe...1-2 mal die woche mache ich auch ein peeling. auf den tuben steht "milder waschschaum/peeling, reinigt ohne auszutrocknen"

naja ich benutze die bebe produkte noch nicht allzu lang,habe vorher etliche andre feuchtigkeitscremes benutzt... ich habe jedoch das problem,das meine haut so schnell trocken wird,das die haut sich pellt. anfang war es nur an der nase,doch mittlerweile fängt es auch an andren stellen des gesichts an. vor kurzem war ich im hallenbad. als ich mich abtrocknete merkte ich,wie meine haut spannte und super trocken wurde. dann fängt es langsam an,das sich die haut löst. das problem habe ich aber jeden tag nach dem duschen. wenn ich mir nach dem duschen nicht sofort das gesicht gut eincreme,trocknet es sofort aus.und trotz cremen,habe ich hautschüppchen im gesicht. mit einem peeling sind die fürs erste weg,aber nach einigen minuten bilden sie sich wieder. ich bin echt mit meinem latein am ende,creme was das zeug hält aber es bringt nichts.... ich habe halt die angst, das ich sofort mehr pickel bekomme ich fettige cremes benutze,. es ist schließlich nicht normal,das sich meine haut andauernd löst,wie bei einem reptil :-/

ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen was ich tun kann bzw. wovon das kommt...

was ich noch dazu sagen möchte: ich denke nicht das es von den bebe produkten kommt,da ich dieses problem schon länger habe, und auch schon andre produkte benutzt habe, außerdem bildet sich die haut ja immer wieder neu,und das problem habe ich schließlich jeden tag...

laura

Antworten
LNiLa/Lau*ralexin


hab vergessen dazu zu sagen,das meine haut trotz dieser hautschüppchen fettig ist...mein gesicht glänzt und ich könnte es mehrmals am tag waschen...aber da es dann ja nochmehr austrocknet,lasse ich das...

LUocusxt


darf ich fragen,wie alt du bist??

LWiLa[Laur:alexin


bin 16...fast 17 :-)

EDst6el6la84


ich hab das auch...

bin 22.

Weiß nicht, überlege jetzt zu wechseln, hab eine peeling-waschlotion von garnier (hab leider etwas unreine haut und hoffe es dadurch etwas zu verbessern :-) und gesichtscreme von bebe für mischhaut.

Ich hab früher nie eine gesichtscreme verwendet, hatte nie das problem einer trockenen haut, aber seit kurzem krieg ich schnell sehr trockene haut und beim duschen bekomm ich einen ausschlag (ich hab schon div. shampoo's ausprobiert, weiß nicht, nur im bereich der haare). Deswegen hab ich jetzt eben angefangen gesichtscreme zu verwenden, wird aber schlechter dadurch...

werd mir demnächst eine neue gesichtscreme kaufen, keine ahnung ob es besser wird oder nicht :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH