» »

Haut der Eichel löst sich ab,

stvDw hat die Diskussion gestartet

Hallo,

habe folgendes Problem:

alles fing damit an dass meine Eichel Anfangs etwas gerötet war.ging dann zum Arzt und der hat mir ne Creme verschrieben.wurde dann auch besser.Wie aus dem nix hat sich dann die ganze Sache ziemlich übel entzündet.nach einigen Monaten bekam ich das dann zum Glcük auch wieder in den Griff.Jetzt ist es allerdings so,dass sich die Haut auf der Eichel ablöst.Pilz ist es laut arzt nicht.der hat mir ne Cortisoncreme verschireben.manchmal ist es auch ganz ok,dann wieder löst sie sich ab.Extrem ist es wenn man ein bisschen dran rubbelt.Wenn die Haut weg ist,ist es darunter immer ziemlich gerötet.....

weiss net mehr was ich machen soll,zumal die Ärzte(urologe,Hautarzt)mir bisher auch ent wirklich weiterhelfen konnten....vieleicht hat ja jemdand von euch ne idee

mfg

Antworten
MVicohel0x7

Hallo,

hattest du fliegenden GV und bist du beschnitten?

VG

sZvw

fliegenden GV,was soll ich darunter verstehen??hab zumindest ne feste freundin wenn du das fragen wolltest und nein bin nicht beschnitten

TShom as 18

auch auf der eichel ist eine art hornhaut und auch die schält sich versuch einfach mal mit ner milden unparfümierten feuchtigkeitscreme. hatte des auch mal. is normal dass die sich schält manchen fällts auf(so wie dir) andere checkens nicht. was glaubst denn woraus "koppenkäs" besteht aus urin, hautschuppen(eben die von der eichel die sich bei dir schält) und spermereste.

also keine panik. nagut wenns net besser wird muss er wohl oder übel abgeschnitten werden.

neee scherz, keine panik is net schlimm

s7vw

kannste mir da denn ne spezielle creme empfehlen?

a[ndr3eas19d6W7

Vielleicht ist es sinnvoll, mal nen anderen Hautarzt zu konsultieren oder gar in ner größeren Stadt die Hautklinik einer größeren bzw. Uniklinik aufzusuchen??

Lva TD!olcZe Vitxa

Wäschst Du deine Eichel jeden Morgen unter der Dusche mit Showergel? Ich tue es, einfach um es gründlich zu reinigen...

Aber du musst danach unter fliessendem Wasser alles gründlich abwaschen... Da hatte ich nämlich auch mal ein ähnliches Problem, als noch ein wenig Restschaum übrig war, und ich diesen mit dem Badewasser abgespült habe. Nun wasche ich 'IHN' immer unter fliessendem Wasser, wenn ich aus der Wanne komme und habe keine Probleme!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH