» »

Warze am Kopf, was kann ich tun?

L:iLaLKaur%alHein hat die Diskussion gestartet


hallo...

ich habe seit ein paar jahren eine warze am kopf,die von den haaren bedeckt ist,und nicht sichtbar ist....mittlerweile stört sie mich immer mehr,da sie größer wird...find sie auch ziemlich eklig,und will sie los werden...

was kann ich tun? ich hatte schonmal einen termin zum lasern,welchen ich jedoch abgesagt habe,weil ich panik bekommen habe...lasern am kopf...naja nicht mein ding...

wartner habe ich auch schon probiert...kann man total vergessen...

bitte helft mir! es ist keine dornwarze...

laura

Antworten
mYaydu


Essigessenz

Versuche sie mal mit Essigessenz zu betupfen. Auf Wattestäbchen und drauf. Das öfters mal wiederholen am Tag. Das mögen Warzen nicht sehr. Viel Glück

fLleoxte


Hallo,

hast du schon mal was von Kryotherapie gehört ?

Bei meiner Tochter werden die Warzen am Fuß damit vereist. Es dauert zwar länger, aber allmählich verschwinden die Biester.

Vie Erfolg

LhiLaLbaurTa6lexin


also das mit essigessenz das brennt doch sicher endsheftig oder??

also stell ich mir grad so vor..haben das in der schule immer bei der foto AG benutzt,um bilder zu festigen...

und das mit dem vereisen,ist das nicht ungefähr das selbe wie wartner? da wird die warze ja auch vereist...vor allem ist es ja keine kleine warze,sondern die ist echt groß und eklig...

laura

mBayd1u


Essigessenz

Also, das mache ich bei meiner Tochter 13 Jahre und bis jetzt, hat sie keine Probleme gehabt.

L3iLaL'auralxein


naja aber gesund is das sicher nich,oder?

mhaydu


Na sind die ganzen anderen chemischen Sachen gesund? Musst Du wissen was Du bevorzugst.

Viel Glück

btinpchenh1985


Mein Vater hatte auch so eine mächtige Warze am Kopf. Bei jedem Frisörbesuch musste die auch leiden ;-)

Er hat sich die dann einfach rausschneiden lassen. Ging ganz schnell mit einer örtlichen Betäubung.

Lg

LHiLa4Lfauraxlein


meine nervt mich beim friseur auch...vor allem tut es weh,weil die haar eja immer mit einem kamm gut durchgekämmt werden...

naja wie scon gesagt...ich lass mir nich gern am kopf rumfummel...sei es lasern oder schneiden...der gedanke gefällt mir nich so :-|

fileotxe


Kryotherapie ist so was ähnliches wie Wartner, aber die Ärzte haben ein besseres Mittel. Nervig ist, dass du 2-3mal die Woche zum Arzt musst. Geht aber immer schnell.

Viel Glück

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH