» »

Pickel hinter dem Ohr

a5lbifxlo hat die Diskussion gestartet


Moin,

Ich haber hinter meinem Ohr um genau zu sein hinter dem Ohrläppchen einen riesigen Pickel. Das Problem ist ich kann ihn nicht aufmachen der er unpassend sitzt. Wie bekommt man den am besten weg und kann das gefährlich sein?

Antworten
S#chmerrzb1eaxr


Hatte ich früher öfter. Der Arzt sagte, das käme vom Schweinefleisch essen. Mal habe ich gewartet, manchmal zu früh gedrückt (dann gibt es Narben). Und einige Male war ich bei Arzt, der sie geggeschnitten hat. Wenn er wirklich "riesig" ist, solltest du zum Arzt gehen. Bis Weintrauben-Größe würde ich einfach Pflaster drau machen uns warten. Aber ich bin kein Arzt, also ist mein Tipp mit Vorsicht zu genießen.

TArini)tyj1983


Der Arzt sagte, das käme vom Schweinefleisch essen.

??? ??? ???

SkchmGergzbXeaxr


Glaubst du nicht, Trinity? Ich habe seitdem kein Schweinefleisch mehr gegessen. Hatte nix mehr. Jetzt war ich in einem Urlaub, wo ich es nicht vermeiden konnte. Nun habe ich einen Abszess am Hintern. Ich glaube sehr wohl an den Zusammenhang.

TMrinxity19x83


ne also sowas habe ich noch nie gehört ;-D

D>i3eMelLaxnie


Naja, bei dem was die armen Schweine zu fressen kriegen wundert mich gar nix mehr..ich sehe ja einen Zusammenhang zwischen hormonbehandeltem Fleisch und der wachsenden Brustgröße bei Teenie-Mädels *g*.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH