» »

Muttermale entfernen, aber wie?

d6iaman;t_stxar


@mexo sags doch gleich, Frankn unter sich ;-)

Na Du Sorgenkind, da kann ich Dir evtl. sogar mehr als helfen ;-) hihi

AAAAAAlso,

wie erwähnt, mein damaliger Leberfleck war erhaben und wunderbar gelasert, keine Narbe... kein Restpunkt optisch!!!

Übervorsichtig immer besser als zu wenig! geht um die unwiderbringliche Gesundheit.

Schneiden im Gesicht -also um ehrlich zu sein, ufff, puhh, also neeee, würde ich nicht wirklich tun... so mein erster!!! Gedanke! Schneiden ist schon heftigere Narbe .. da ist fraglich, ob das Ding net schöner ist ... obwohl Narbe bei Mann ja echt "männlich" wirken kann ... aber .... ;-D

(kann mir das gar net so recht vorstellen, meiner sieht nicht furchtbar aus, ist echt nur so nen naja, komisch, haste falsches mm-Angabe ???!) hihi

So, nun konkret, lebe ja nun hunderte von km von Dir entfernt, aber wie es der Zufall will, setz Dich in Dein Karrn oder Bahn und fahr nach Nbg. da sind die 2 "Hübschen" (sie übrigens aus Erlg.-Uni-Klinik), von denen ich "berichtete", jeweils mit ihren Praxen.

Er ist schnell mal beim Schönbasteln, ist ja auch sein Job, hihi. Sie untersucht gründlich. Da du bereits mehrere Meinungen hast, kannste ja trotzdem noch weitere einholen. Das ist jetzt nur nen Vorschlag von mir.

Ob auch Du Ihnen vertraust, bitte bitte bitte entscheide selbst, nicht von mir beeinflussen lassen.

Wenn Du Namen willst ... sende mir hier so nen Nachricht, ich habe das noch nicht probiert, du bekommst das sicherlich hin... und ich via Antwort auch...

VG

m"exo


so, heute mal bei frau ghane angerufen.

hat termine erst wieder im oktober frei :-o

bei den 2 hautärzten, bei denen ich bisher war habe ich termine zwischen 1 und 9 tagen bekommen.

spricht wohl für ihr qualität. oder es ist in nürnberg anders mit den hautärzten als in erlangen.

naja. bin jetzt auf ner rückrufliste, wenn jemand nen termin absagt.

o/utA-sNide-xx


ich würde mein mal im gesicht sehr gern loswerden, da es halt im gesicht ist und recht groß!

Aber ich weiß nicht, ob das bei meinem Mal überhaupt möglich ist; wegen der Position und der Größe. "Gefährlich" ist es anscheinend nicht, aber ich finde es überhaupt nicht schön und überlege oft, ob mich die Leute jetzt anglotzen bzw. ob sie auf mein Muttermal gucken. :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH