» »

3 Leberflecke entfernen - 490 Euro Kosten normal?

aYgKnes


Ich habe immer wieder gehört, dass der beste Arzt bei einem Muttermal nicht 100%ig sagen kann, ob es wirklich vollkommen gutartig ist. Daher lasern Hautärzte in der Regel nicht.

Das würde heißen, das jedes Muttermal herausgeschnitten und untersucht werden müßte.

S}eaneVt7oxr


War mal so das alles in die patho ging, seit man aufs gesld schaut kommt das auf den ARzt an ob ers wegschickt.

Gruß

L@iLaL^auraRleixn


Habe dieses problem auch,bzw hatte...

moechte mir auch muttermale entfernen lassen und war bei verschiedenen aerzten...die wollten alle zwischen 30-50 euro pro muttermal haben...naja meine mam hat mir nen vogel gezeigt.

dann war ich letzte woche bei einem,von dem ich nur gutes gehoert hatte...als ich nach dem preis fragte,sagte er, bis 3 muttermale kostet 15 euro,egal ob mit laser oder elektrokauter. das heisst 1 kostet 15 euro,aber 3 stueck auch.

wir waren total ueberrascht und haben ihm natuerlich von den andren preisen erzaehlt. er sagte nur "das was meine kollegen machen,brauch ich noch lange nicht machen,denn die preise sind total uebertrieben" und er hat mir auch empfohlen,zu kautern,weil es mit lasern zu viel bluten wuerde. er hat mir auch noch geraten,erstmal nur 3 wegmachen zu lassen,um zu sehen,ob ich das wirklich moechte,wegen narben etc....habe in zwei wochen den termin und bin mal gespannt...

laura

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH