» »

Rote Flecken wie Muttermal nur kleiner

J8-Edelxweiss hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe eine FRage:

an meinem Körper habe ich 4 kleine rote (dunkelrot wie Blut) Flecken, allerdings schon ziemlich lange. Bisher habe ich mir noch keine Sorgen gemacht. Ich glaube auch nicht, dass diese sorgenerregend sind, aber was das ist, das interessiert mich doch...

Wer kann mir darauf eine Antwort geben?

Vielen herzlichen Dank

Edelweiss

Antworten
gjerr{y 1m97x7

Der Beschreibung nach handelt es sich wahrscheinlich um Blutschwämmchen. Soweit ich weiß sind die harmlos und kleine Exemplare lassen sich sehr gut mit dem Laser beseitigen. Habe selber 3 kleine im Gesicht. Eine Hautärztin hat mir mal angeboten, die für 50 EUR wegzulasern, aber noch stören die mich nicht.

Alles Gute

lteexn6

edelweiss:

habe so etwas auch...sie sind aber nur stecknadelkopfgroß (werden angeblich auch nicht viel größer)...der Hautarzt hat gesagt, dass sind eine Art Altersflecken/Muttermale...sorry, weiß ja dein Alter nicht. ;-) Diese Flecken können bereits ab 28 Jahren ca. entstehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH