» »

Ständige Blasen an der Ferse

sYmiilex86 hat die Diskussion gestartet

Hi!

Aufgrund meiner neuen Fussballschuhe habe ich ständig Blasen an der Ferse. Das Problem befindet sich nur am linken Hacken. Der Schuh scheuert die Blase immmer wieder auf bis sie blutig ist. Ich habe schon versucht sie abzukleben, mit Zinksalbe und Bepanthen ein zu cremen und Vaseline in den Schuh zu machen, damit es nicht mehr so scheuert. Es hat nichts geholfen. Ich habe Dienstags Donnerstags und Sonntags Fussball, daher ist es fast unmöglich die Blase abheilen zu lassen.

Was kann man am besten dagegen tun?

mfg smile86

Antworten
bWlondhe\stefxfi

gibt so Gelkissen für in die Schuhe die gibt es in diversen Drogerieläden z.B. im DM Markt von Scholl die kann man bestimmt auch in Fußballschuhe einlegen. Dann scheuert es nicht mehr oder Blasenpflaster gibt es dort auch kannst Dich ja mal umsehen

p"h_y]salixs

hallo,

hab dir eine nachricht geschickt.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH