» »

"Pickel" dick entzündet- Ausbreitung auf Auge

SOilenptY SHnoxw hat die Diskussion gestartet


Huhu

Peinliches Anliegen! |-o

Wiedermal hatte ich anfang der Augenbraue einen "Hubbel", der aber kein oberflächlicher Pickel war. Nach energischem Drücken, ohne Erfolg (ich weiß man sollte sowas nicht tun %-|), wurd die Sache nur noch schlimmer. Mitlerweile hat sich das ganze dick entzündet und zieht sich seitlich an der Nase am Auge entlang. Ich seh aus wie ein Monster aus nem Horrorfilm! Sogar mein Augenlid ist vorne dick angeschwollen. Ich weiß das so etwas zum Arzt gehört, aber wir haben in unserer Stadt nur einen einzigen Hautarzt und dieser ist nicht gerade nett und kompetent.

-->Als ich das erste mal in meiner Jugend wegen meiner damals vielen Pickel dort war, war dieser total unfreundlich und hat mir auch noch ne getönte Salbe verschrieben mit der ich aussah wie ein Grillhähnchen( habe sehr helle Haut). Gebracht hats natürlich nichts. Natürlich habe ich mich dann wegen der Färbung der Salbe so geschämt, dass ich diese wieder absetzte. Bei meinem letzten Allergietest hatte er nichts weiter zu tun als sich über meine Tiere auszulassen (Allergietest auf Ratten x:) ) und mich dabei total abzuwerten. Als er dann auch noch meine Narben an meinen Armen sah (ehemaliges SVV) quetschte er mich aufs unsensibelste aus. Und sah mich an als wäre ich ein potentieller Serienkiller.<--

Nun ist eben die Frage, reicht es wenn ich einfach in die Apotheke gehe und frage was ich da machen kann, oder sollte ich in die nächste Stadt gehen und das ganze dort begutachten lassen. (tut nämlich an der Nase tierisch weh) :=o

lg @:)

Antworten
NZenyra221x0


an deiner stelle würde ich aber 100% zum doc gehen. mußt ja nicht unbedingt zum hautarzt. dein hausarzt kann dir da sicher auch helfen.

ich wünsche dir gute besserung @:)

miarybsue


gut, so so einem hautarzt würde ich jetzt auch net unbedingt gehen, aber dann lass es wenigstens von einem chirurgen ansehen.

allein würde ich nimmer dran rummachen.oder vielleicht is in der nächsten stadt ein dermatologe?? hausärzte doktoren da oft auch einfach sinnfrei dran rum :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH