» »

Hohlwarzen bei männern,

dAaRmnxie hat die Diskussion gestartet

hallo,

ich wusste jetzt nicht genau wo das thema reinpasst, ich dachte mir hier, es ist ja ein schönheitsproblem.

also wie schon im thema erkennbar, mein problem ist da sich hohlwarzen habe, ich wieß das es viele frauen haben und das sie auch probleme damit haben, aber von männern die das haben habe ich noch nicht viel gehört und weiß auch nich was ich dagegen machen kann, ich habe gehört das man bei frauen nipletten benutzen kann, ich weiß aber auch nicht ob diese bei männern funktionieren.

es ist mir halt shcon unangenehm

viellt hat ja einer das gleiche problem und weiß villt sogar was man dagegen machen kann.

bin für fragen offen =)

danke im vorraus,

damnfieh

Antworten
dDa6mnie

hey komm einer muss mir doch helfen können...

D#igeMeMlanixe

Piercen lassen hilft...

L~exPe

zum hautarzt gehen?

T#ri,niFtAy19x83

kann man auch operabel beheben

d4a6mnixe

ja aber sowas kostet um die 1000 €

hm zum hautarzt gehen garnich so ne schlechte idee

TRrinit^y1:98x3

was will der hautarzt denn da schon groß tun ???

mt einer wundersalbe kann er sie zumindest nicht rauslocken

a"gne`s

Da es unwahrscheinlich ist, daß Du irgenwann stillen wirst, sind sie kein wirkliches Problem.

Ob man sich an einem so empfindlichen Körperteil aus Eitelkeit herumschnippeln lassen sollte, zumal man potentiell dort Gefühl verliert, ist fraglich.

dHam:nie

ich hab ja von nipletten geredet ob die auch bei männern funktionieren

mKaiikxe

aber du bist immerhin keine frau ^^

aber immerhin hast dus gut das die brustwarzen bei Männern keine so große Rolle spielen. Ich bin w und hab auch schlupfis. Aber bei Frauen is sie ja eig. immer verseckt, im verleich zu dir. Da hast du es natürlich schon i-wie schwer aber bei männern, da achtet man doch gar nicht so auf die BW wie bei Frauen... oder? ich meine, klar, du achtest natürlich total drauf aber meinst du wirklich das fällt sehr auf? ich kenn mich nich so aus wie das bei männern is...

lg

dFevilx6

piercing

na, was hälst denn von der piercingvariante?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH