» »

Was könnte das sein? (Bild!)

h2elia<nthoxs hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Weiß jemand, was dieser rote Punkt auf meiner Haut sein könnte?

[[http://www.pinkload.de/?img=pic05363i2g.jpg]]

Wie wird das behandelt?

Danke!

Antworten
SAubnak!o


Wie lang ist der schon da? Ich find es sieht aus wie ein kleiner Bluterguss

h"eBli)anthxos


@sunako

Ich weiß nicht genau, wie lange der Punkt schon da ist, befindet sich auf der Oberschenkelrückseite, da, wo man nicht besonders gut hin sieht. Hab ihn vor ca. einem halben Jahr entdeckt und habe den Eindruck, dass das Ding langsam wächst. Es ist gewölbt.

Hat sonst noch jemand ne Idee?

h!eli_ant4hos


Hat sonst noch jemand ne Idee?

??? ??? ???

AVlicXe_4_


"Blutschwammerl"?

LG Alice

LViesb;eVt


Sieht aus wie ein Feuermal ein größeres. :-/

hQeli;antRhos


Also

Danke für eure Beiträge! :-)

@Alice:

Ich habe mal nach "Blutschwammerl" gegoogelt und herausgefunden, dass die eher bei Kleinkindern auftreten und eine unregelmäßige Form haben...und sich meistens von selbst wieder zurückbilden :-/

@Liesbet:

Ein Feuermal? Kann man sowas einfach bekommen, oder ist das etwas "angeborenes"?

Das Ding hat einen Durchmesser von ca. 3 mm, ist rund und nach außen leicht gewölbt.

Bin für weitere Tipps dankbar.

LG *:)

EElaxHH


weiss grad nicht wie die heissen, sind aber harmlos! haben auch Erwachsene. wenn das Ding sich verändert, kann man zum Arzt gehen.

Ich hoffe du kannst wieder ruhig schlafen.

wenn du unbedingt wissen willst wie das heisst, schreib mir. Ich suche es dann heraus.

LG Ela

Gute Nacht!

h>eli/anthwoxs


@ ElaHH

wenn du unbedingt wissen willst wie das heisst, schreib mir. Ich suche es dann heraus.

Ja, das wäre sehr lieb! :-)

Vielen Dank!

LG

hBeliaznthsoxs


Hier nochmals der Link:

[[http://www.pinkload.de/img/pic05363n4n.jpg]]

Kann mir jemand weiterhelfen?

haeliAanxthos


Niemand ne Idee? :-(

p~aOnikq 12x3


Sieht aus wie ein roter Leberfleck. Habe auch Leberflecke, die rötlich sind. Mein Hautarzt sagt, das ist nicht schlimm.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH