» »

Frage zur Einnahme Isotretinoin

dgiXeRobxbe


ich wieg so 72

j,oru*nUg


also,wenn du noch fragen hast, mel dich einfach, ok?

wie weit bist du? habe jetzt 3 wochen und paar tege hinter mir.

mfg

dMieRIobbTe


ok,

ich bin jetzt in der 2. woche. irgendwie hab ich den eindruck, dass 1. meine lippen tatsächlich seehr trocken werden, 2. sich mein hautbild verschlechtert und 3. meine haare trocken (strohig) werden...sehr seltsam. ob das alles aud die tabletten zurückzuführen ist?!

j0oun|g


)also, die lippen werden in jedem fall trocken!! (eincremen, net mit labello, entzieht lippen feuchtigkeit, musste alle 5 minuten draufschmieren, lieber balsam!)

dein HB verschlechtert sich, dass ist die anfangsverschlechterung, weil noch alles, was unter der haut ist, raus muss, damit es besser werden kann. bei mir hat es sich auch verschlimert, zum glück net so doll...aber das legt sich nach einer woche oder so auch wieder, dann wird es bergauf gehen! (hoff ich mal)

das mit den haaren ist auch möglich, also ich brauch meine net mehr so oft zu waschen, habe dafür schuppenschampo!

mgf

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH