» »

Schwarzer fleck am fuss

g>rinJ333 hat die Diskussion gestartet

ich habe seit einiger zeit einen 1-2 cm grossen schwarzen fleck am fuss, der weit unter der haut sitzt !

was kann das sein ??

die stelle tut weder schmerzen noch jucken aber sie ist auffallend schwarz !!!

Antworten
sdayur+isaxn

Bitte geh sobald als möglich zum Hautarzt!!!

Ich will dir keine Angst machen aber das könnte auch Hautkrebs sein.Also verlier keine Zeit!

Alles Gute *:)

g/rin33x3

hatt jemand ahnung, was es sonst noch sein könnte ?

soll ich morgen zum arzt, anstatt zur arbeit gehen ? nur wegen dem fleck ???!!!!

Turinitys198x3

beschreibe den fleck bitte präziser,besser noch mach ein foto...ich kann mir darunter nichts vorstellen,also der fleck

gJrinx333

könnte mir vielleicht jemand links geben, wo etwas darüber stehen könnte, oder wo man einen arzt im netz fragen stellen kann ??!!

hab grad mal geguckt und der fleck scheint mir jetz pechschwarz und sieht ziemlich böse aus. bin kein hypochonder, habe so etwas noch nie gesehen, deshalb bin ich beunruhigt !!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH