» »

Pickel nach dem Rasieren

B#a0texr W.

Ja, ich habe auch keine guten Erfahrungen mit der Intimrasur gemacht. Nichts hat bei mir jemals so gebrannt und gejuckt wie die Nassrasur.

lTeJ sang r`eaxl

Enthaarungscreme.

B|at9er W.

zwischen den Beinen.

H*imm1elsisterDnchxen

Wird Zeit, dass dieser Rasiertrend endlich aufhört! Ich jedenfalls kann da noch Jahre dumm angemacht werden, ich rasiere Intimbereich, unter den Armen und Beine nicht mehr. Wenn man dann nämlich alles voller Pickel hat, wird von anderen grad wieder gelästert. :|N

Hatte deswegen sogar mal nen Abszess in der Achselhöhle, der aufgeschnitten werden musste. Schmerzen, Schüttelfrost, ekliger Eiter.... mich bringt niemand mehr zum Rasieren! :(v

HDimmeWlss~termnchen

P.S. Enthaarungscreme oder epilieren (blutet noch schön) ist auch nicht besser. Und mit was Desinfizierendem hinterher reizt du die Haut noch mehr.

L#uci+e26

kann ich nachvollziehen!!! @:) :°_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH