» »

Allergie oder Hautpilz?

KXRYxO hat die Diskussion gestartet

ich habe seit einiger Zeit rötliche Flecken und Ringe an einem Bein. Fängt jetzt sogar an der Fußsohle an. Die Diagnose ist von Vorstadium zu offenen Beinen, Allergie gegen Tiere bist zu Hautpilz. Ich vermute auch Hautpilz, aber welcher?

([[http://www.250kb.de/u/070529/j/1c7d470a.jpg]])

Wer hat so etwas schon mal gesehen und kann mir einen Tipp geben?

Antworten
bfiljanna-joxy

warum gehst du damit nocht zum hautarzt?

KkRY0O

Ich war schon bei insgesamt vier Ärzten. Der erste hatte gesagt: "So etwas habe ich noch nie gesehen, keine Ahnung was das ist." Die anderen Diagnosen habe ich oben beschrieben. Der letzte Hautarzt hat mir eine kortisonhaltige Creme verschrieben. Nach einer Woche eincremen, kommt es mir vor, als wenn die richtig roten Stellen roter werden und die anderen blasser.

beilj/ana-joy

Ohje na das kennt man ja von den ärtzten heute so

10 verschiedene ärzte=10 verschiedene diagnosen,traurig aber war

:-(

hmmm wüsste jetzt aber auch nichts mehr,ich hoffe du bekommst noch eine antwort die dir weiter helfen kann

Kennst du Agnes hier aus dem forum?

Irgentwie hat die gute immer plan vieleicht fragst du sie mal @:) liebe grüsse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH