» »

Hi all warzenmittel gegen Muttermale bringt das was? ? ? ? ? ? ? ? ?

B=-Ladxer hat die Diskussion gestartet

Hi habe mal ein Thema gesehen hier im Forum wo man mit Warzenmittel Muttermale(Leberflecke) weggemacht hat!!!

Geht DASSSS ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Oder ist das gefährlich gehen da wirklich die Male weg bitte schreibt back bitte!!!!!

Tschüssi Philipp *:)

Antworten
T9rinitxy19x83

du meinst sicher wartner oder sowas..also ob die was bringen kann ich dir nicht sagen

mit einer entfernung durch den dermatologen ist das sicher nicht zu vergleichen..

oft hört man ja,dass das vereisungsmittel nicht ausreicht und es keinen erfolg bringt

:-/

BM-Lad"er

@Trinity1983

Aso Ok DANKE aber ausprobieren kann man es ja oder nicht...

Weißt du ob das Schäden an der Haut macht Wartner oder nicht?

Und was könntest du mir mit meinen vielen Muttermalen empfehlen also wenn du an meiner Stelle whrst nur mal rein Theoretisch.

Tschüssi Philipp *:)

Tvrxinisty19x83

ja sicher kannst du es testen,ich denke mal es wäre sonst nicht auf dem markt,also wenn es schäden verursachen würde

ich weiss jetzt nicht wieviele muttermale du hast und wie groß sie sind,aber wenn es mich stören würde,dann würde ich versuchen die schlimmsten zu entfernen..wenn das bei dir allerdings nicht geht(so laut arzt) dann musst du dich wohl damit zurechtfinden :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

B"-La]der

ja aber wartner is ja für warzen

und net für male aber ich werde es mal probieren ob es funzt danke und ich werde meine erfahrungen berichten danke trinity by by

T`rinYity19x83

ja ich würde aber an deiner steölle vorher beim arzt fragen ob das geht..oder in der apotheke ;-)

B/-LaUdexr

danke,

aber ich halte es keine minute länger mit den dingern aus die müssen weg ich vereise alle

B^-Ladxer

@Trinity1983

Gibt es eine Bleichungscreme gegen Muttermale

S7weetWhi8teChoco5lxate

das mittel das du meinst ist wahrscheinlich wart & mole vanish. das ist gegen warzen und muttermale. funtionieren tut es 100%ig, aber dafür bekommst du auch mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit narben. von daher kann man sich muttermale genauso gut rausschneiden lassen. ist meiner meinung nach zumindest sicherer.

kleiner tipp: wenn du die suchfunktion benutzt, bekommt du etliche beiträge zu diesem thema

B#-ELadxer

Nein ich meine nicht wart und mole vanish...

sondern eine bleichungscreme wo muttermale nicht sichtbar werden aber noch da sind ok??

jezz versuche ich es aba erstmal mit wartner mal sehen ob vereisen was bringt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH