» »

Wegen Veet Kaltwachsstreifen Hautausschlag

M:ar^ix200 hat die Diskussion gestartet


Hallo

Ich habe am Freitag Abend das erste Mal Veet Kaltwachsstreifen benutzt. Auf der Packung steht zwar drauf, dass man vorher einen Hautverträglichkeitstest machen soll, aber da ich noch nie auf irgendetwas allergisch reagiert habe, habe ich den Test auch nicht gemacht. Hätte ich aber doch machen sollen, denn jetzt habe ich einen total hässlichen Ausschlage bekommen, der einfach nicht besser wird. Heute ist ja schließlich schon Dienstag! Weder einfach Wasser, noch Öl, noch verschiedene Cremes bringen was.

Hat jemand einen Tipp, wie ich den Ausschlag loswerden kann? Oder einfach noch ein bisschen Geduld haben, dass der von alleine weggeht? Bei dem Wetter will ich nämlich auch mal kurze Sachen tragen :°(.

Hoffe jemand hat einen guten Tipp für mich

Antworten
n4ovemb{erstoxrm


Hab davon auch mal sowas bekommen. Als 1.Hilfe hab ich die Bepanthen Wund und Heilsalbe aus der Apotheke draufgegeben. Das hat auch ein wenig geholfen. Bei mir kamen dann noch eingewachsene Haare dazu und ich habe beinahe ein halbes Jahr gebraucht, bis die Stelle wieder wirklich heil war :-( vor Veet hab ich seither richtig Angst!

M,arBi20x0


Oh man, das hört sich ja böse an. Hilfe, hoffentlich dauert das bei mir nicht ein halbes Jahr :-o.

Bepanthen hab ich auch schon probiert, hat leider nicht geholfen. Das Blöde ist auch noch: ich habs auf dem Bauch gemacht, weil ich da viele feine Härchen hab |-o. Und auf dem Bauch ist der Ausschlag gleich doppelt eklig.

n?ove{m$berstxorm


Ja, bei mir wars leider auch Nabel abwärts :-( wünsch dir gute Besserung!

Sbchwwu%pssia-77


Hatte ich auch

Hallo,

ich habe zuhause auch noch so ne angebrochene Packung Veet Kaltwachsstreifen. Doch zum Glück habe ich es nur an den Schienenbeinen angewendet und bekam auch viele kleine rote Pickelchen die zum Glück nur einige Tage da waren, aber seitdem lasse ich die Finger davon. Bei vielen Hautproblemen hilft Teebaumöl- versuche es einfach mal damit und bade auch mit Totem Meer Badesalz mit ein paar zusätzlichen Tropfen Teebaumöl 10-15 oder so. Nicht zu viel.

Anschließend duftest Du schön ;-) danach....

Wünsche Dir viel Glück

Bye bye *:)

lxbc


Ich kenns auch nur zu gut, machs an Brust, teilweise Bauch und Steiß...

Habe aber genau wie ihr das gleiche Problem, ich benutze immer von Adidas son Kühlungsgel direkt nach dem Wachsen, weil meine Haut durch die Rizung auch sehr heiß wird...das bringt viel...auch duschen direkt danach kann wunder wirken...aber Pickel habe ich trotzdem danach immer....

Jmd vielleicht dazu ne Idee? Denn Creme von Vichy bringt nicht den gewünschten Erfolg ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH