» »

Bebe Bodylotion (holiday skin)

b)usixst hat die Diskussion gestartet


hi leute ich habe mir heute holiday skin geholt und wollte euch fragren ob ihr schon erfahrungen damit gemacht habt??!

wenn ja welche

mir hat z-.b einer gesagt das die bodylotion von garnier besser ist?! stimmt das

Antworten
bzusixst


re

alo

b=us{ist


re

/push

CSre/edg{ixrl


Ich hab mit der Holiday Skni von Bebe keine guten Erfahrungen gemacht. Sehr unregelmäßige Bräune und ging dann schwer wieder abzuwaschen....

s[u.mmRerhOill07


hab mal die von garnier probiert....wäscht sich leicht ab,was ich nicht gut finde, aber verteilt sich super. ist wie gelartig oder so. schwer zu beschreiben :-)

bYusisxt


fd

kann man bodylotion eigentlich drauflassen?? oder muss man das immer abwaschen?? weil ich mache es drauf und dann lass ich es einfach gehe damit pennen undso:D

-@Mie$nc`henn-


ne natürlich sollst du die nicht abwaschen, ist ja nicht ganz der Sinn einer Bodylotion...ich glaube das abwaschen war darauf bezogen wie lange die Bräune hält und falls es mal unregelmäßigkeiten gibt, wie leicht sie sich entfernen lässt...

Also ich habe mit der Bebe Creme keine so guten Erfahrungen gemacht, ich finde nach dem einziehen hat sie einen starken "Selbstbräuner" Geruch bekommen, und das Ergebnis war eher fleckig.Aber ich hatte sie mir auch gekauft als sie gerade rauskam, also kann ja sein das die textur sich mittlerweile verändert hat.

Also ich komme gut mit der Lotion von Dove klar

LG Mienchen

Fwabi8x4


Also: keine Meinung zu bebe und dem anderen Zeug´s: da kann man auch gleich richtigen Selbstbräuner nehmen!

Bebe wird fleckig je häufiger man es aufträgt und riechen tut´s finde ich auch net so gut.

bwusiiCst


re

Welchen bodylotion empfehlt ihr mir?? was naütrlich aussieht und auch halt braun macht:D

und nochne frage ich habe heute(dienstag) lotion genommen aber ich wollte freitag wieder ins solarium ist das schlimm?

G~-Sta3r-P~ueppi


solarium und creme hat ja nix miteinander zu tun. mach das auch so. wenn man ich mal ne ins solarium kann, greife ich auch auf diese cremes zurück. wobei ich eigentlich gar kein fan von dem zeug bin... :-)

b]usisxt


re

kriegt man ned flecken wnen man creme und solarium geht?? also ich mache es auch ins gesicht^^

n~ebensgachxe.


huhu ich habe über einen gewissen zeitraum die bebe holiday skin regelmäßig nach dem duschen angewandt.. sie ist ok, zum anfang ist der geruch noch ganz ok aber je öfters man sie dann verwendet desto insentiver und unangenhmer kommt einem der duft vor.. es wurde oft sehr fleckig, hab die lotion am ganzen körper angewandt - danach habe ich garnier body summer ausprobiert welches mir deutlich besser gefiel auch wenn der geruch nach längerer anwendung zu stark und intensiv ist und man ihn nach längerer zeit als unangenehm empfindet!

EAdHarxdy


hi,

also bei bebe ist der geruch ja echt nicht grade ähmmm lecker

:=o

bei der skin creme hatte ich noch nie probleme - hab sie auch regelmäßig benutzt. aber bei der bodylotion......weiß net - hab sie nicht lange genommen weil der geruch da ziemlich intensiv war und sogar durch klamotten durchkam :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH