» »

warum werde ich im gesicht nicht braun? ?

k8athgi-17 hat die Diskussion gestartet


hi @ all,

also mein problem ist, dass ich überall an meinem körper eine schöne gleichmäßige bräune im sommer bekomme, ausser im gesicht! das sieht dann immer voll merkwürdig aus, da mein hals ja schon relativ braun wird!

woran könnte das denn liegen und geht es noch jemandem so ???

lg

kathi

Antworten
k=adtxh>i-x17


?

weiß denn keiner was ??? ? schade!

E|rdbeyexre23


Mhmm....ich weiß es leider auch nicht....ich hab das nur immer, dass ich im Gesicht braun werde, das aber nicht lang ehält, nur ine paar tage, da sich meine haut im gesicht öfters mal pellt und die bräune ist dann futsch.....

aber es ist oft so, dass man an manchen stellen einfach nicht braun wird - da kann man auch kaum was tun, glaub ich..

x"x_0xxx


werd auch im gesicht nicht wirklich braun...am hals allerdings auch nicht ;-) Ich hab da die vermutung, dass ich zwar braun werd, aber weil ich morgens und abends gesicht und halsch gründlich wasch die bräune rasch wieder weg ist.

Aber sonne auf gesicht scheinen lassen mag i eh ned so gern.

Probiers doch mit selbstbräuner.

Mehr fällt ma auch ned ein.

Vielleicht hast aber auch einfach nen falschen kopf auf deinen Körper bekommen.... hmmm *gg*

mJariPahmc c26n0


warum werde ich im gesicht nicht braun

Das Du im Gesicht, nicht oder nur weniger braun wirst liegt daran, dass Du Dein Gesicht öfters behandelst mit Peeling, Gesichtswasser usw., die Hautoberschicht wechselt dadurch schneller als die Haut am restlichen Körper. Dadurch wird man im Gesicht, speziell auf der Nase auch meist erstmal rot. Da die Pigmente die, die Bräune ausmachen noch nicht so aktiv sind. Versuche es mal mit den Gesichtslotionen, die nachbräunen z.B. von Bebe oder Oil of Olaz. Sind wirklich super Präparate, Du siehst erstens frischer aus und zweitens sorgen sie auch dafür das schon Farbpigmente vorhanden sind. Du bräunst dann schneller, hab ich auch festgestellt.

Kvo7rxi


^^Kann mir nicht vorstellen, dass man dann schneller bräunt, das ist ja nur so dass die oberste Hautschicht eingefärbt wird, der Bräunungsprozess setzt aber sehr viel tiefer ein (UVA Strahlung).

Dennoch gute feuchtigkeitscreme ist immer gut, besonderes damit man gleichmäßig bräunt.

*:)

L}ady]GaSrnext


:-D

ich habe das gleiche leiden!!!ka wiso, weils so ist warscheinlich...ich weis, tolle erklärung!!! naja, hilft nur viel ekelhaften möhrensaft trinken, hilft ein bisschen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH