» »

Unreine Haut u. Allergien

E6heUmaliger$ Nu[tzer3 (#2*5950x6)

Noch mal ich... :=o

Falls es Logona in Österreich nicht gibt, dieser Shop hier versendet dorthin, hat auch die Minze-Produkte ;-), allerdings 31,-€ Mindestbestellwert:

[[http://www.naturprodukte-shop.com/Bestellung/index.html]]

Vielleicht gibts da auch noch günstigere Shops...?! :-

Viel Glück auf jeden Fall! :)*

Bin dann wech... :=o ;-D zzz *:)

NWeckaale(ixn

HI regendropi!

ICh glaube, dass es Logona tatsächlich in Österreich gibt, ofern mich googlen nicht täuscht ;-D.

Vielen lieben dank für die Tips, freu mich schon auf's shoppen gehen @:) :)*

Und liebe grüße aus Wien *:)

E-hemaligLer Ncutzeru (#25x9506)

Hey Neckalein,

das freut mich ja :-D. Dann hoffe ich, dass dir die Produkte ebenso gefallen werden. Sie sind absolut super! :)^ :-D x:)

Liebe Grüße nach Wien (super schöne Stadt übrigens x:))

*:)

E2hemal]igerp Nutz=er (#259x506)

Huhu Sucette

Ich weiß, ich wiederhole mich... :=o ;-D

... aber egal ;-).

Tausend Dank für die Empfehlung, ich bin total begeistert!

Alterra ist der absolute Hammer. Ich bin soooooo glücklich :-D :)^ x:). Alle dicken, unterirdischen Pickel sind weg, meine Wangen haben seit Jahren nicht mehr so glatt ausgesehen x:). Der Ausschlag ist komplett zurückgegangen, keine neuen Pickel hinzugekommen, nichts - nur super schöne, reine und glatte Haut x:). Der absolute Wahnsinn!

Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Sogar meiner Mutter ist es aufgefallen, wie sehr sich meine Haut jetzt verändert/verbessert hat :-D und ich nehm die Sachen erst seit 6 Tagen. :)^

Und das Toleriane Fluid ist genauso spitze! :)^

Würd dich am liebsten umknutschen! ;-D ;-D ;-D ;-) @:)

GlG :-) *:)

Squc,ettxe

Bitte regendropi

sorry, ich hatte die letzten Tage leider kein Internet und konnte nicht ins Forum schauen. Man ist das cool, dass dir die Sachen so gut tun. Mit dem Toleriane Fluid bist du also auch zufrieden, das ist schön. :-)

Dann hoff ich mal, dass das so bleibt :)^

Eghemalige1r NuStzerz (#2x59506)

Huhu Sucette

Schön, von dir zu lesen! :-D

Dachte schon, du wärst krank oder so... zum Glück nicht. :)*

Ja, der Tipp war/ist der absolute Hit! :)^

Glaube nicht, dass sich daran noch was ändern wird ;-).

Also meine Gesichtshaut ist der Wahnsinn. Die ganzen dicken Dinger sind weg :-), nur Mitesser hatte ich ein paar, aber ich glaube, Alterra hat das mal alles an die Oberfläche befördert. Bei La Roche Posay war das eher andersrum und nicht so doll.

So langsam wird's und Ausschlag habe ich gar keinen mehr. :-)

Ich hatte ja am Anfang gar nicht erzählt, dass ich vor allem auch an Hals und Rücken so Probleme hatte (war mir etwas peinlich diese Pickel dort |-o). Da hatte ich vor ein paar Jahren schon mal ne Salbe vom Hautarzt, war aber Mist. Nun nehme ich im Oberkörperbereich auch die Alterra-Produkte und was soll ich sagen - ALLES weg, alles, nichts mehr da - der Rücken ist ganz glatt und weich ohne entzündete Pickel, ein Traum! :-D x:) :)^

Also suuuuuuuuuper vielen Dank noch mal! @:) @:) @:)

(Kann das gar nicht oft genug schreiben, bin so happy!)

Und das Clinique Puder u. die Körperlotion von Imlan hole ich mir im September... mein Geldbeutel macht das diesen Monat nicht mehr mit... :=o ;-D ;-)

Ach so... ja, das Toleriane Fluid ist auch super! :)^ :-D @:)

Ach noch was: Abends creme ich mich gar nicht mehr ein... ist bei dem Alterra-Gesichtswasser wirklich nicht nötig, der Wahnsinn. Und wenn ich am Morgen eincreme, brauche ich viel weniger Creme als früher... der Reinigungsschaum u. das Gesichtswasser spenden jedenfalls super viel Feuchtigkeit. :-)

Bin also rundum zufrieden und glücklich. :-D

GlG *:)

EDhemalige|r Nut zer 1(#2595i06)

Huhu Sucette,

falls du noch reinschaust...?

Alles super nach wie vor :)^, dank dir und Alterra :-D.

Meine Haut sieht suuupertoll aus :-D :-D :-D.

Und das Toleriane Fluid ist auch spitze!

Bin total begeistert und freu mich superdoll...! :-D @:) x:) :-)

Die Imlan-Körperlotion teste ich nun bald und ein Shampoo/Duschgel ist mir hier von jemandem per PN empfohlen worden und zwar von Lavera Neutral. Muss ich mir aber erst noch besorgen...

Jetzt fehlt mir noch noch was Gescheites zum Rasieren... hab da jetzt echt schon den halben Laden durch... bekomme von allem Ausschlag :-. Da gibts wohl nix für Allergiker...*menno*

Auf jeden Fall liebe ich Alterra, war ein suuuuper Tipp! @:) :-D x:)

LG *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH