» »

tiefe mitesser. . . Hilfe ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Jgohnnxy90 hat die Diskussion gestartet

hi...

ich würd gern mal von euch wissen, wie man tiefe mitesser auf der nase wegmacht, die tief in der haut verankert sind...

ich hab auch im gesicht überal erweiterte poren, womit ich mich sehr unwohl fühle...

ich möchte auch wie so viele menschen einfach ne schöne glatte reine haut haben :-(

danke...

Antworten
i\nselh#oppixng

Hallo, ich habe sehr gute Erfahrungen mit Clear-up Strips von Balea (gibt es bei dm für Ca. 2 bis EURO 3,-9) gemacht. Es sind 6 Strips drin. Ca. 10 bis 15 Minuten einwirken lassen, dann abziehen. Einfache Handhabung, wichtig ist, daß die Nase sehr naß gemacht werden muß (nicht nur leicht feucht, wie auf der Packung steht). Das zieht die Teile raus, das Ergebnis bleibt auf dem Streifen. Kann man auch für Stirn und Kinn verwenden.

Gruß und viel Glück

Cyree8dgirxl

@ Inselhopping

Hallo Inselhopping,

mist. Wollte mir eigentlich die Teile kaufen und hab mich total vergriffen. Habe mir von Balea die Soft & Clear Anti-Pickel Patches gekauft *gggg*. Damit krieg ich meine Nase wohl nicht rein!

Hast du die auch schon mal ausprobiert?

i=nse|lh{oppinxg

Hallo Creedgirl

Sorry, aber über die Teile kann ich nichts sagen, habe ich noch nie ausprobiert. Habe mir jetzt so eine Creme aus Thailand bestellt. Ist aber noch nicht angekommen, vielleicht hilft die ja.

Gruß

J9ohnnxy90

C5ree&dgi\rxl

Ich habe mir jetzt die Waschcreme (Peeling) und die 2 in 1 Reinigung und Maske von Neutrogena Visibly Clear gekauft.

Ich habe das Gefühl, meine Haut ist schon um einiges reiner geworden. Teilweise habe ich aber das Gefühl, dass sie ab und zu ziemlich gerötet ist.

Hat schon mal jemand diese Produkte benutzt?

mXeer!ifxan

Mit Strips

kriegst du u.U. die grossen und vor allem alten tiefen Mitesser nicht weg.Probiers erstmal aus,wenn das Ergebnis nicht ausreicht hilft sehr gut eine Grundbehandlung beim Kosmetiker(in).Kostet ca.30Euro,hält aber seeehr lange wenn du danach die Strips regelmässig anwendest.Hält bei meinem kumpel schon fast ein Jahr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH