» »

Hilfe - brauner Fleck unter Fussnagel

B&anshVee81 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich bin momentan bis und mit Mittwoch noch im Ausland.

Gestern Abend habe ich seitlich am grossen Fussnagel einen hellbraunen Fleck entdeckt.

Der Fleck geht von der Nagelseite halbreisförmig nach innen. Irgendwie sieht es aus, als hätte ich was gequetscht, dann müsste es doch aber blau oder violett sein und nicht hellbraun?

Beim näheren Betrachten habe ich zwei kleine dunkelbraune Punkte darin gefunden.

Es tut nicht weh, gestossen habe ich mich, meines Wissens auch nicht.

Ich habe irgendwie Panik und der Gedanke, bis Mittwoch warten zu müssen, bis ich dem Arzt anrufen kann, macht mich halber wahnsinnig.

Kennt jemand von Euch das Problem?

Danke und Grüsse

Banshee :°(

Antworten
TBrinit0y1983

das hellbraune kann auch vom geronnenen blut kommen falls du dich gestoßen hast

oder es ist was mykotisches,bakterielles oder viruelles

BaansMhee81

Ja, könnte sein. Eine Kollegin hat gemeint, das ich vielleicht in den Ferien vom Sand oder vom Meer was in den Nagel bekommen habe und dies nun eine Infektion ist.

Könnte alles sein.

Grüsse

Banshee

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH