» »

Leberflecken an lippen

hSearttobVelKievxe hat die Diskussion gestartet


hallo..

seit neustem habe ich einige leberflecken an meiner unterlippe bekommen.. ist das normal, dass man das an den lippen kriegen kann? weil kurz davor war ich noch im urlaub an der ostsee und es war sehr warm. liegt das an der sonne, dass ich plötzlich leberflecken an meiner lippe habe? ist so was schlimm? kann man sich so was wegkratzen oder so? ich bin hier neu.. und habe auch wenig ahnung davon. naja.. hoffe, ihr könnt mir helfen oder mir rat geben!

lg

Antworten
XIxFrBenchKixzzxX


Könnte doch auch sein dass es bloß Sommersprossen sind ^_^ musst mal sehen ob die im Winter wieder weggehen. Ansonsten einfach den Hautarzt fragen..

heea9rtotoubelipevxe


ja danke..

aber weil ich keine ahnung hatte, hab ich daran sozusagen bisschen "rumgefummelt" bzw gekratzt oder so was.. dummerweise ist es jetzt etwas dunkler geworden.... ist das denn normal? ich mein, ist es denn überhaupt normal leberflecken an bzw in den lippen zu haben?

lg.

XrxFrencQhKizzxxX


Das kann ich dir nicht sagen, aber ich gehöre auch zu der Fraktion die im Sommer mal Sommersprossen bekommen. Ich selbst hab das zwar nicht aber ich kenne auch Leute die welche auf der Lippe haben. Dass das vom kratzen dunkler wird finde ich seltsam.. aber Leberflecke werden ja vom kratzen eigentlich auch nicht dunkler.. Ruf doch mal beim Hautarzt an *:)

h`earTttob*eliexve


okay, danke für deine hilfe :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH