» »

Dehnungsstreifen

uadexrmo


bin m, und 20 jahre alt und hab dehnungsstreifen mitten auf dem rücken und über dem po.

sie sind schon ziemlich verblasst aber immernoch sichtbar und spurbar. würde es war bringen ins solaium zu gehen? in wieweit verfärben sich die steifen mit oder sind sie später vielleicht noch mehr sichtbar?

danke

F'is.c'he/r1


hmm

tja das möchte ich auch ausprobieren!Eventuell bringt es etwas vielleicht ist es auch contraproduktiv !

F"iscNhuer1


:-(

hmm findet sich wohl keiner der diese Methode schon mal probiert hat!udermo hast dich schon gebräunt? Hat es etwas gebracht?

Lrilyx83


Hallo,

also ich war jetzt zwar erst sechsmal im Solarium, aber ich kann den Bräunungserfolg daran beobachten, dass die Streifen immer mehr sichtbar werden! :-( Sie verfärben sich leider gar nicht mit.

Will jetzt bald mal Selbstbräuner ausprobieren, vielleicht berichte ich euch dann über diesen Versuch.

FWiasc6her1


:-(

genau das hab ich befürchtet!einige sagen man siehts weniger andere sagen man siehts mehr !:-(

naja selbstbräuner kann ja nich wirklich eine Lösung sein alle 5 tage oder so im dreh die aufzutragen!

L*ilIy88x3


Tja, ich weiß mir auch nicht zu helfen- soll ich dann besser ganz weiß sein, mit teilweise sichtbaren Streifen? Da fühl ich mich auch nicht attraktiver. :-(

FLischyer1


:°(

mir gehts ähnlich wie dir!

Ich weiß auch nicht was ich noch machen kann um die Dinger los zu werden!weil mich stören sie halt >:(Ich will sie loswerden!

LLil/y8x3


Ich glaube, diesen Wunsch können wir uns abschminken, jedenfalls mindestens für die nächsten 10 Jahre... Ich versuche halt, damit klarzukommen und erstmal abzunehmen, damit wenigstens der "Rest" etwas straffer wird.

Aber ich fühle mich leicht gebräunt trotzdem besser. Da hat man das Gefühl, was für sein Aussehen getan zu haben, finde ich.

6fManxiac


Hm, mich hats nach langer Zeit wieder mal in diesen Thread verschlagen... scheinbar war noch niemand da, der Erfahrung mit Pigmentierung GEMACHT hat.

Danke für den Begriff "Excimer Laser", die Suche hat folgendes zu Tage gebracht: [[http://www.laserklinik.de/veroeff/Hautarzt_Excimer.pdf]]

Hier ist auf Seite 3 unter Narben/Striae zu lesen, dass sich im Mittel 9-10 Behandlungen über 6 Monate bei 15 Patienten 10,2% der Pigmentierung verändert hat. Naja... klingt nicht gerade berauschend. :-(

Übrigens von wegen Solarium: die hellen Streifen sind hell, weil Pigmente FEHLEN. Wenn der Rest drumrum gebräunt wird, wird der Unterschied dadurch nur noch deutlicher, LEIDER! :-(

Fmisc`herx1


:/

da steht aber auch das in allen fällen nach 9-10 sitzungen durchschnittlich 70% bzw 76% repigmentierung erreicht wurde:O Das hört sich doch Gut an !ich weiß nicht was ich noch groß gegen die streifen machen kann :-(. Ich werde noch ein paar kilo abspecken durch sport :-) dann wird die haut etwas straffer oder die streifen etwas dünner hoffe ich

lToInevly*souxl


meine brüste haben sich durch die pille in der letzten zeit etwas vergrößert und nun hab ich dort soooo hässliche blaurote streifen :°( ich wurde sogar schon gefragt, ob ich mich dort selbst verletze >:( wenn ich mal nen tiefen ausschnitt anziehen will, sieht das richtig doof aus :-( es ist ja schon schlimm genug, dass ich die dinger seit ich denken kann an der innenseite der oberarme hab.

kann man denn GAR NICHTS dagegen machen? ausgerechnet auf der brust -.-

-%danyx-


Wie schon gesagt... easy peeling. Darin seh ich die einzige Möglichkeit. Nochmal für die, die nichts mit anfangen können: Die Haut sowie die unteren Gewebeschichten, also auch die wo die Streifen sitzen, werden komplett gelöst und abgetragen, und die Schichten erneuern sich.

Die Haut wird erst gereingt, dann kommt etwas zum Lösen drauf, dann ein hartes Peeling, anschließend nochmal etwas damit es sich löst, und dann etwas pflegendes. Das muss 8x oder so wiederholt werden. Narben bleiben keine zurück, wenn man es bei einem guten Arzt machen lässt.

Und da halt auch die unteren Gewebeschichten gelöst werden, gehen die Streifen weg. Soviel zur Theorie... die Stellen kannst du nach jeder Behandlung erstmal 1 Woche lang vergessen. Das ist total verkrustet und tut mit Sicherheit auch tierisch weh... aber wenns was bringt :-/...

SOchmau%saxl83


Hallo *:) !!!

Ich hab seit meinem zwölften Lebensjahr das gleiche Problem. Bei mir hat es leider mit der Pille angefangen. Und bis ich das gemerkt habe war es schon zu spät. Allerdings habe ich bisher nicht versucht irgendetwas dagegen zu unternehmen, da mir mein Gyn. damals sofort gesagt hat, dass man dagegen überhaupt nichts machen kann.

Besonders würden mich mal die weiteren Ergebnisse von Pet interessieren.

Liebe Grüße

x4x0xxx


hab mich damit abgefunden

Hab die scheiß dinger auch so ziemlich überall. An oberschenkel, knie, po und am doofsten an der brust. Aber was solls. Wenn ich dekoltee trage tu ich halt etwas make-up oder glitzerpuder drauf. Und am helllichten Tag lass ich meine brüste ja eh nicht frei herumgurken. Lange Zeit hats mich voll genervt, besonders im sommer.. Wenn alle tolle bikinis tragen. Manchmal störts mich immer noch. Aber ich hab gemerkt, dass viele daselbe Problem haben wie ich. Sogar Sonja Kraus (nicht dass ich die toll finden würde *g*) Hat welche an der Brust. Also scheiß drauf. Mein Freund mag mich auch mit. Der hat sogar selbst ein paar an den oberschenkeln. Ich hab aber überhaupt ne scheiß haut. Sie is zwar nicht voll weiß, aber man sieht alle Adern durch. Igitt! Mittlerweile bekomm ich an den Oberschenkeln sogar besenreiser und an den Unterschenkeln so kleine Krampfadern. (Mit 19!!) Aber egal. Man kann halt nicht alles haben. Und wenns mich mal wieder wirklich nervt, dann überschmink ichs halt. Also sehts es nicht so ernst.

Liebe grüße

-odaQny-


Wir sind halt Zebras. Wer kann das von sich behaupten? Wie auch immer... ich werds trotzdem mal mit easy peeling versuchen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH