» »

Die Lösung gegen fettige Haut

M&imi19B90_Suhl


Hi ihr.

Bin Kosmetikerin und kann euch gleich sagen das jede Haut anders ist und dieser Hausmütterchen Trick vielleicht funktioniert aber bei vielen ein austrocknen der Haut garantiert! Habe selber Probleme mit fettigen, glänzenden Hautpatien und habe auch schon sehr viel ausprobiert. Benutze gerade die NormaDerm Creme von Vichy. Würde bei übermäßigen fettigen Glanz nach Produkten schauen die die übermäßige Talg- und Schweißproduktion reduzieren und bei Make-up am besten Compaktpuder benutzen oder es gibt auch spezielle Puder die Schweiß und Talg aufsaugen und so Glanz verhindern.

C4reeldgirxl


Wie lange ist dieser Apfelessig eigentlich zu gebrauchen nach dem er geöffnet wurde? Da steht irgendwie kein Datum drauf.

iopün<ktc_hen


ich hab ja so ein compact puder. und drunter sone teint creme, damit alles gleichmäßig ist... die wird das fettig seine her verstärken oder? aber drauf kommt dnan das kompakt puder... soviel schicht.. kann die haut da noch atmen?

habe das pude rin letzte rzeit bissl weggelassen weil ich wieder verstärkt pickel und fettige haut habe, ob das jetzt durch das kosmetikzeugs kommt oder einfahc nur wiel grad meine regel fällig ist und ich die pille abgesetzt habe, ich weiß es nicht.

seitdem glänzt es noch mehr... :-/

M>imi/1990E_Suhl


Das kann an verschieden sachen liegen ipünktchen. Aber wenn man sein Make up abends immer gründlich entfernt, können eigentlich keine pickel auftreten. Ich hab vor meiner Regel auch immer zu kämpfen, bekomme die Pickelrei aber mit Masken immer gut hin. :)^

E~hemaligEe&r NuKtzeLr (#2595x06)


Klingt interessant, werde ich auch mal testen. :-D

i3pünAkftcxhen


äh ok muss leider zugeben, dass ich abend soft zu faul bin mich abzuschminkken, aber dann wasch ich mein gesicht meistens kurz mit wasser ab wegen dem puder halt. meinste echt, das kommt davon?

ich mag ja eigentlich son puderzeugs etc nich, das stört mich, aber ich nehms trotzdem um alle szu überdecken, obwohl abdeckstift bei mir auch reichen würde normalerweise, hab sonst nur 2-3 pickelchen

hsealktxhy


Hmm ich hab irgendwie so komische Haut. Auf der einen Seite fettig, dann aber wieder trocken. Sollte ich das dann auch versuchen?

Also ich für meinen Teil liebe Apfelessig im Salat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH