» »

juckender Ausschlag am Bauch : - (

Lgove)lyFaxith hat die Diskussion gestartet

Seit etwa zwei Tagen, habe ich plötzlich so ein komischen Ausschlag am Bauch :-/ Es juckt ziemlich und sind ganz viele kleine Pickelchen >:( Was kann das sein ? Vielleicht Nesselsucht oder so was ??? Hab mir jetzt mal Ebenol gekauft, hoffe das bringt was %-|

Antworten
M4ilacinxe

Ich glaube nicht, dass es Nesselsucht ist, hatte ich selbst schon öfters und da gibt es große Quaddeln und keine kleine Pickelchen.

Hast du vielleicht einen neuen Gürtel oder reibt dein Hosenknopf am Bauch ? Dann könnte es eine Nickelallergie sein.

L6ovel9yFxaith

Mmh ne eigentlich nicht :-/

MOiYlatixne

Dann weiß ich es auch nicht. Vielleicht solltest einfach mal deinen Hautarzt fragen, der kennt sich da sicher besser aus als ich.

LtovgelyFaKith

Ja danke das werde ich auch machen, wollte nur mal paar erfahrungen hören. Momentan ist es auch fast weg, habs mit Ebenol behandelt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH