» »

Was muss ich bei Scabies- Krätze beachten?

Cyorsi$kxa hat die Diskussion gestartet

Was muss ich bei einer Behandlung von Scabies - Krätze beachten?

Bei mir in der Wohnung hat ein Bekannter übernachtet der höchstwahrscheinlich dieKrätze hatte. Da ich nicht weiß, wie weit man sich anstecken kann, (zb. durch gemeinsame Benutzung des Computers, WC, Umarmung oder durch schlafen auf dem Sofa, hab ich mich vorsorglich mit Jacutin mitbehandelt. Wechselt man die Bettwäsche bei der Milbenbehandlung sofort nach dem duschen und eincremen oder erst am nächsten Tag ? Reicht es wenn man die Polstermöbel absaugt, kann man danach die Polstermöbel gleich wieder benutzen?

Bei mir in der Wohnung hat ein Bekannter übernachtet der höchstwahrscheinlich dieKrätze hatte. Da ich nicht weiß, wie weit man sich anstecken kann, (zb. durch gemeinsame Benutzung des Computers, WC, Umarmung oder durch schlafen auf dem Sofa, hab ich mich vorsorglich mit Jacutin mitbehandelt. Wechselt man die Bettwäsche bei der Milbenbehandlung sofort nach dem duschen und eincremen oder erst am nächsten Tag ? Reicht es wenn man die Polstermöbel absaugt, kann man danach die Polstermöbel gleich wieder benutzen?

Antworten
b$ePnn1istylex88

3 tage bettwäsche etc liegen lassen, dann sind die fiecher tot, können ohne wirt* nämlich nicht länger überleben - danach kannst unbedenklich wieder benutzen.

Genauso würde ichs auch mit den Dingen machen die dein Bekannter berührt hat (vorsorglich) 3 tage nicht benutzen.

Wenn du nur mit den Händen drankommst und sie dir dann direkt wäscht dürfte auch nichts passieren, denke ich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH