» »

Acnex - Wundermittel?

Zmitrtoja-nnick hat die Diskussion gestartet

was haltet ihr davon? Ich habs noch nicht ausprobiert.

Antworten
Z~itro1jannixck

Ja

Muss ich auch sagen. Bin grad in Russland. Da nehmen die zwar 13 Euro Porto, aber ich glaube ich probiers einfach mal

E\inzelxler

Würde mich freuen, wenn du deine Ergebnisse hier posten könntest! :-)

Grüße

P`rzoQxua

Hallo,

mich würd mal interessieren was aus diesem Beitrag geworden ist.

Ich bin ein Aknenormin-Abbrecher aufgrund von einer Bauchspeicheldrüsenentzündung, die durch das Produkt zustande kam....

Ich bin zufällig auf Acnex von Dr. Raksha im Internet gestoßen. Habt ihr positive Erfahrungen gemacht? Oder hat das überhaupt noch jemand ausprobiert? Meine haut ist es mir Wert so viel Geld auszugeben für eine 'Creme', jedoch würd ich mit noch mehr Erwartungen an die Sache gehen, wenn mir irgendjemand noch sagen kann, dass dieses 'Wundermittel' wirklich hilft.

Grüße

Michi

S}iM77x77

hey...

es heißt ja auch dass es inerhalb 12 stunden besser werden soll...

ist da was wahres dran? weil bis jetzt hat bei mir nicht mal aknenomrin wirklich viel im gesicht heilen können...

und werdet ihr euch amazing acnex kaufen?

PyrioQua

danke, tatundrat.

ich werde mir jetzt das produkt bestellen und euch natürlich auf dem laufendem halten :-)

STiM7677x7

mich würd einfach mal interessieren ob das Produkt auch bei schwerer akne helfen kann/wird!?!

JfusRt Doo xIt

Mich interessiert das Produkt auch, wenn noch ein paar Erfahrungsberichte vorhanden sind würde ich mich sehr über diese freuen.

Am besten so detaliert wie möglich ;-)

SfigM777x7

mich würde es auch interessieren ob jemand wo dieses produkt gekauft hat mal bischen drüber berichten könnte...

aber irgendwie meldet sich da niemand mehr...

POro&Q}ua

ich, sowie jemand anderes aus einem anderen forum haben diese creme gleichzeitig gekauft. sobald das produkt eingetroffen is und ich sie getestet habe, werde ich hier jeden tag reinschreiben was sich ändert und wie ich mich fühl.

also time will tell!

S.iMc777x7

aujA=)

gut...denn ich werd mir dies dann auch zulegen...

hast du nur die creme bestellt?

J0us&t Do Ixt

Ich bitte auch darum auf dem laufenden gehalten zu werden damit ich es evtl. in Zukunft weiter empfehlen kann.

PHroNQuxa

jepp, ich hab nur die creme bestellt.

SMiM78777

ok! =) dann bin ich mal gespannt...

hast du richtige akne oder nur vereinzelt pickel?

PeruoQFuxa

ich hab seit geschätzten 5 Jahren immer mittelstarke Akne gehabt. Letztes Jahr fing ich dann mit Aknenormin an. Nach 3 Monaten intensivsten durchziehen der Tabletten waren nur ein zwei kleinere Pickel noch zu sehen und meine Haut sah echt gut. Doch leider musste ich nach 3 Monaten die Tabletten absetzen, da ich eine Bauchspeicheldrüsenentzündung mit fast 2 Wochen Krankenhausaufenthalt und 1 Woche ohne Essen und nur am Trop hängen hatte. Nun, nach einem halben Jahr, siehts leider Gottes aus wie vorher und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Nun warte ich schon 5 Tage auf Acnex und hoffe, dass es bei mir wirkt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH