» »

Acnex - Wundermittel?

Zuitro&jannxick hat die Diskussion gestartet


was haltet ihr davon? Ich habs noch nicht ausprobiert.

Antworten
ZYitroGjannixck


Ja

Muss ich auch sagen. Bin grad in Russland. Da nehmen die zwar 13 Euro Porto, aber ich glaube ich probiers einfach mal

E{inzexller


Würde mich freuen, wenn du deine Ergebnisse hier posten könntest! :-)

Grüße

PRroQxua


Hallo,

mich würd mal interessieren was aus diesem Beitrag geworden ist.

Ich bin ein Aknenormin-Abbrecher aufgrund von einer Bauchspeicheldrüsenentzündung, die durch das Produkt zustande kam....

Ich bin zufällig auf Acnex von Dr. Raksha im Internet gestoßen. Habt ihr positive Erfahrungen gemacht? Oder hat das überhaupt noch jemand ausprobiert? Meine haut ist es mir Wert so viel Geld auszugeben für eine 'Creme', jedoch würd ich mit noch mehr Erwartungen an die Sache gehen, wenn mir irgendjemand noch sagen kann, dass dieses 'Wundermittel' wirklich hilft.

Grüße

Michi

S*iM77z77


hey...

es heißt ja auch dass es inerhalb 12 stunden besser werden soll...

ist da was wahres dran? weil bis jetzt hat bei mir nicht mal aknenomrin wirklich viel im gesicht heilen können...

und werdet ihr euch amazing acnex kaufen?

PrroQxua


danke, tatundrat.

ich werde mir jetzt das produkt bestellen und euch natürlich auf dem laufendem halten :-)

S6iM7{77x7


mich würd einfach mal interessieren ob das Produkt auch bei schwerer akne helfen kann/wird!?!

JUust Dpo It


Mich interessiert das Produkt auch, wenn noch ein paar Erfahrungsberichte vorhanden sind würde ich mich sehr über diese freuen.

Am besten so detaliert wie möglich ;-)

SxiM7x777


mich würde es auch interessieren ob jemand wo dieses produkt gekauft hat mal bischen drüber berichten könnte...

aber irgendwie meldet sich da niemand mehr...

P1ro Qua


ich, sowie jemand anderes aus einem anderen forum haben diese creme gleichzeitig gekauft. sobald das produkt eingetroffen is und ich sie getestet habe, werde ich hier jeden tag reinschreiben was sich ändert und wie ich mich fühl.

also time will tell!

S*iM77x77


aujA=)

gut...denn ich werd mir dies dann auch zulegen...

hast du nur die creme bestellt?

JcuSsvtq Do Ixt


Ich bitte auch darum auf dem laufenden gehalten zu werden damit ich es evtl. in Zukunft weiter empfehlen kann.

PdroQ,ua


jepp, ich hab nur die creme bestellt.

SeiM7W777


ok! =) dann bin ich mal gespannt...

hast du richtige akne oder nur vereinzelt pickel?

PxroxQua


ich hab seit geschätzten 5 Jahren immer mittelstarke Akne gehabt. Letztes Jahr fing ich dann mit Aknenormin an. Nach 3 Monaten intensivsten durchziehen der Tabletten waren nur ein zwei kleinere Pickel noch zu sehen und meine Haut sah echt gut. Doch leider musste ich nach 3 Monaten die Tabletten absetzen, da ich eine Bauchspeicheldrüsenentzündung mit fast 2 Wochen Krankenhausaufenthalt und 1 Woche ohne Essen und nur am Trop hängen hatte. Nun, nach einem halben Jahr, siehts leider Gottes aus wie vorher und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Nun warte ich schon 5 Tage auf Acnex und hoffe, dass es bei mir wirkt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH