» »

Acnex - Wundermittel?

P8roSQuxa

Ich mach 3 Kreuze. Meine Creme ist da :D

Wie siehts bei euch aus? gibts was neues?

next2005: Wie is die Lage nach dem ersten Tag? Tuts der haut gut oder tuts weh? Schon Verbesserungen zu sehen oder is das so, dass die Pickel ersma 3 tage explodieren so wie bei Aknenormin?

njext2,0x05

Nach dem ersten Tag kann man noch nicht soooo viel schreiben. Aber irgendwie habe ich ein saugutes Gefühl :-) Allerdings kombiniere ich die Creme noch zusätzlich mit den Hautkapseln von Amazing! Bisher keine Nebenwirkungen oder Unverträglichkeit... Läßt sich im Gesicht sehr gut verteilen... ich verdünne die Creme nicht! Mit dem Doseninhalt wird man sicher viele Wochen mit hinkommen!

SqiMo777x7

berichten berichten berichten!!! =)

ich bin soooo gespannt ob die creme hält was sie verspricht...

meint ihr kann man die creme auch während der aknenormin therapie benutzen?

P0r5oMQuxa

mit sicherheit nicht. während der aknenormin behandlung sollst du dir gar nix ins gesicht klatschen. höchstens sone babycreme, wenn deine haut zu trocken wird.

S$ihM777x7

ne babycreme? meinst du die penaten cremes für babys? die ist doch ne hammermäßige fettcreme... hast du die benutzt?

P`roQuxa

nien, das war jetzt nur nen beispiel. weiß nich mehr wie die heißt. gibts bei schlecker

CTasteelexn

ja, diesen thread werde ich auch weiter verfolgen ... in dieser Pressemitteilung stand, das das Produkt ab Anfang 2008 in DE erhältlich ist.... weiß da jmd. schon genaueres?

Wills mir nicht unbedingt bestellen ^^

Und bitte um Berichte =)

S;iM77x77

und wie ist die wirkung bisher? sieht man schon was?

C;asteLlen

wie schauts aus?? schon irgendwas zu berichten?

gehen die pickel auch erstmal auf wie bei z.B. duac akne gel?

SfiM77x77

erzählt was von der creme=)

lohnt es sich sie zu kaufen?

P\rkodQ}ua

5 Tage dabei, bisschen was verbessert, haut mich aber bis jetzt noch nicht soooo um.

C[ast!elxen

...und, wie siehts aus jetzt?

PBroRQua

nix los

C]astelxen

also keine veränderung?! wie lange benutzt du diese creme jetzt?

PCroQxua

soooo..

ich bin absolut unzufrieden mit dem Produkt.. bei mir tut sich einfach reingarnix. Pickel bleiben länger als gewohnt. Meine Haut wird nach dem duschen und sonst auch immer ziemlich rot. Neue Pickel entstehen.

Fazit: Da helfenCremes und Salben vom Hautarzt um einiges mehr.

Ich werd jetzt noch eine Woche das ganze durchziehn, dann das Produkt zurückschicken und mir nen Termin beim Hautarzt holen.

kleiner Tipp von mir: probierts mit Aknenormin! Bei mir hats auf jedenfall bis zu meinem Vorfall gewirkt und es sah wirklich gut aus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH