» »

Acnex - Wundermittel?

SNiM7K777


wie siehts denn mittlerweile mit der creme aus? hat es schon geholfen?

PVroQJuxa


nope - bei mir isses nun definitiv schlimmer geworden und ich seh absolut kein Heilungsprozess. Hab leider erst in 1 woche nen termin beim hautarzt, solang werd ich die creme noch weiterbenutzen, dann jedoch einschicken.

S$iMQ777x7


dann bin ich mal gespannt ob die dir dein geld wieder zurückerstatten... ich hoffe mit dir...

also dann brauch ich diese creme nicht bestellen...

ich danke dir über deine informationen...

vielen vielen danK!

PlroQxua


dafür nicht - aber ich denke, dass jeder Körper verschieden ist und die creme bei jedem anders wirkt. Vll wirkt sie bei dir ja auch wunder. Is wahrscheinlich auch akneabhängig und wir bei leichter akne um so mehr. Ich hab mittelstarke akne und kann leider keine positiven resultate ziehen.

schade eigentlich - die Produktanbieter hatten ja groß geworben, dass das ding auch wirklich wirken soll. ich hatte so viel von dem Produkt erwartet. Nun ja - ist wahrscheinlich genau sone abzocke wie in der tv werbung von dem anderen produkt dessen namen ich gerade vergessen hab...

S}itM77x77


jaa da geb ich dir schon recht...

ich kenn aus der tv werbung nur das pro aktive solution wo so ein set gleich 50€ kostet und die haut super rein machen soll=)

Lva{dyM@ona


Ich hab mir die Creme nun nach längerem überlegen und lesen von vielen verschiedenen Beiträgen in diversen Foren heute doch bestellt und will sie mal ausprobieren,es sollen ja nur natürliche Sachen drin sein!

Ich hab seit ich 13 bin unter ziemlich schlimmer Akne zu leiden,weder die Besuche beim Hautarzt (cremes etc) haben geholfen,noch diese ganzen Drogerieartikel gegen Unreine Haut,ich hab schon so viel ausprobiert,nichts hilft :|N ??? weiß langsam nicht mehr weiter.Ich habe zudem auch noch sehr empfindliche Haut,so dass ich kein Alcohol und diese ganzen anderen Zusatzstoffe,wie Parfüm und öle überhaupt nicht vertrage!

Seit 1nem Jahr ungefähr benutze ich jetzt von Vichy Normaderm,letztes Jahr war die Akne fast weg,das war im Sommer und danach kam sie plötzlich umso schlimmer wieder,auch die blöde Pille dagegen hilft mir nicht weiter!

Wie ist es denn nun bei euch weiter ausgegangen mit der Creme?

der letzte Beitrag ist ja schon eine ganze Weile her ":/

a6rmin2i#nxgo


Hier ein Link zu einem medizinischen Fachbuch, Auszug aus dem Bereich Ayurveda:

(Link entfernt]


@ arminingo

Der Link leitet auf ein Buch, das man kaufen, aber nicht bzgl. o.g. Inhalten einsehen kann und das wird hier bei med1 eigentlich als Werbung gewertet und entfernt. Kannst du selber denn was dazu schreiben, was zur Diskussion hier beitragen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH