» »

Schlimme Akne mit 20 will nicht weg

p'atr,yceixa

Hallo! Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich das Akne durch Süssigkeiten und chips und süsse getränke wie Cola fanta und co entsteht. Habe ich die Sachen aus Neugier für eine Woche weggelassen, waren die Pickel weg. Und nehme sogar keine Hautcreme oder spezielle Pflegemittel dagegen! Meine Haut sah vor einer Woche echt schlimm aus (nur im Gesicht) die Pickel wollten nicht weg, obwohl ich jede Menge Cremes und Zeugs benutzt habe. Es ist echt schwer für mich ohne süsses...esse es für mein Leben gern, doch meiner Haut zuliebe MUSS ich darauf verzichten, sohnst kommt es wieder und wieder. Ähhm, eins wollte ich noch dazu sagen: Zur meinem Glück kann ich vollmilch und zartbitter Schoko essen, das macht mir keine Pickel aber sobald irgend ein Zusatz zb. Caramel oder Joghurt in der Schoko ist-Pickel Alarm. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH