» »

Hochwertige Hautcreme Gesicht? Linola Fett?

ltinchexn04


Super danke, werde mir das gleich notieren und dann wohl als erstes das Physiogel besorgen und dann in ein paar Wochen, wenn meine Haut wieder etwas besser ist etwas billigeres. Aber meine Haut hat sich ja duch die Antibiotikasalbe bereits gebessert, aber ich denke eben wenn ich das Antibiotika absetze, wird meine Haut erst mal was reichhaltiges brauchen.

Aber tausend Dank für deine Tipps, hat mir sehr geholfen @:)

S*ucextte


Bitte :-)

T+ango&2010


....Jahre später :-p

Habe schon immer sehr trockener Haut. Seit Babyjahren nehme ich Nivea Creme. Bis zum heutigen Tage habe ich keine Probleme. Was mich stört ist, dass mit den Jahren Cremes zu viel Chemie enthalten und angeblich der Faltenbildung vorbeugen sollen. Ob dem so stimmt kann ich nicht sagen.

Auch mit meinen 56 Jahren kann ich sagen, dass ich zwar Falten oder Fältchen habe, sie mich nicht stören, weil diese zu meinen Leben dazugehören.

Vielleicht macht man sich mal die Mühe und recherchiert nach, was das für Stoffe sind die sich in Zahncremes, Haarpflege Körper- und Gesichtspflege befinden. Ich brauche keine Chemie für meine Haut, auch wenn sie sehr viel Geld kostet.

Nehme für meine Haut entweder Vaseline oder Melkfett (im Sommer zum Sonnenbaden auch Olivenöl). Ich trage diese Fettcreme dünn auf die noch feuchte Haut auf. Bitte nicht vergessen, über den Tag verteilt, viel Wasser (am Besten stilles Wasser, trinken, mindestens 2 Liter am Tag, wenn es heißt ist und man viel schwitzt, den Wasserhaushalt auffüllen! Das tut auch der Haut gut!

Viele Grüße Tango2010

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH