» »

Poritze geschwollen

IZceH7earxt hat die Diskussion gestartet

hallo, ich hab ein komisches problem.

da ich vorhin ein jucken am po hatte, hab ich mal in den spiegel geschaut und festgestellt, das die poritze knallrot und auch geschwollen war/ist.... das einzige was mir jetzt als erstes einfällt, ich hatte heut 2x neue slipeinlagen verwendet...kann es daran wohl liegen ??? was soll ich tun?danke

Antworten
J0ane2x1

Hallo,

dein Problem ist weit verbreitet. So viel wie ich weiß, bessert es sich, wenn man auf Zuckerhaltiges verzichten kann, da Zucker das Immunsystem schwächt. Und Pilze, die sich evtl. von Zucker ernähren, lieben es ja bekanntlich feucht und warm und siedeln sich gern in den Hautfalten an, dort, wo Haut auf Haut liegt.

So eine Diät ist natürlich sehr schwer zu verwirklichen, zumal unser Körper bei Stress nach mehr Süßigkeiten verlangt und wir alle ja mehr oder weniger stressigen Bedingungen ausgesetzt sind.

Versuch doch einfach mal eine zeitlang ohne Süßes auszukommen! Viel Erfolg!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH