» »

Muttermal entfernen

sDadfserxe23 hat die Diskussion gestartet


hey,

ich möchte mir ein Muttermal entfernen lassen. Nur das Problem ist es ist genau an der Stelle wo der Bart wächst also über der Oberlippe. Ich weiß jetzt nicht ob man da das Muttermal entfernen lassen kann weil der Bart ja ständig nachwächst.. ich find das sieht richtig scheisse aus deswegen will ich mir das entfernen ? ist sowas möglich?

Wäre dankbar für eure Antworten..

Antworten
Sdtud<ent_in2x0


Du wirst halt eine Narbe haben, auf der dann logischerweise keine Barthaare wachsen.

Ich würds mir schon überlegen, ob Du das Muttermal unbedingt entfernen willst. Eine Narbe mitten im Gesicht ist auch nicht unbedingt schöner.

s$adfe2rxe23


danke erstmal für deine antwort.

die narbe ist mir eigentlich egal aber wie ist das mit dem bart.. waechst dann da wo das muttermal war bzw wo die narbe jetzt ist kein bart mehr? :-(

SitudJentinx20


Ich nehms an. Denn das ist dann ja Narbengewebe und da sind eben keine Haarwurzeln drin.

sCad?ferex23


hmmm ok danke

ATmy mirt- (Finyxa


also ich habe mir schon einige Muttermale im Gesicht entfernen lassen und die narben sind so gut wie nicht sichtbar.

Ich würds immer wieder tun.

S{tud\entixn20


Wahrscheinlich kommt es auch drauf an, wie das Muttermal entfernt wird. Mir wurde mal am Arm eines rausgeschnitten, die Narbe ist ziemlich dick und man sieht noch die Löcher, wo der Faden drin war. Im Gesicht wollte ich die nicht unbedingt haben.

AImy Qmit JFxinya


Im gesicht werden aber viiiiel dünnere Fäden genommen und die Fäden auch was eher gezogen.

So wird die Narbe wirklich gaaaaanz dünn....ich habe eine wirklich schlechte Narbenbildung...aber die im gesicht sieht man echt net. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH