» »

Super Creme bei Akne gefunden

srb_sFtnc hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute ich habe endlich DIE Creme für Aknegeplagte gefunden!

Ich war demletzt im Aldi einkaufen und da sah ich die Creme "Lacurea Aqua Depot" und darauf das Okotest "sehr gut" Siegel.

Ich dachte mir wenn das dort ein sehr gut bekommt muss die Creme doch in Ordnung sein.

Und bei 2,50 € kann man ja nix falsch machen (im Gegensatz zu 10 € Cremes aus der Apotheke)

So jetzt hab ich sie eine Woche lang ausprobiert.

Und sie hilft! Alle meine Pickel sind weggegangen. Meine Haut sieht viel reiner aus und fühlt sich auch so an.

Ich benutz die Creme morgens nach dem Duschen und abends nach dem ich das Gesicht mit Effaklar Reinigungsgel gewaschen habe.

Jeden morgen ist die Haut viel besser.

Habe vor dieser Creme die Oil of Olaz Complete Sensitive benutzt aber die hat nur Feuchtigkeit gespendet und Pickel waren auch immer da.

Das hört sich jetzt an wie Werbung oder so aber ich bin selber so erstaunt dass die Aldi Creme so gut ist. konnte es gar nicht glauben

Und vor allem ist sie auch noch billig!

Also probiert die doch einfach mal aus :-) und schreibt eure Erfahrungen damit.

Antworten
scb_sOtnc

achja die creme wird von dieser Firma hergestellt:

[[http://www.maxim-markenprodukte.de/index.html]]

SHchlafl#osI0nKarlsrxuhe

danke für den Tipp!

ist es aldi süd oder aldi nord?

kZnud!dlhxasi

ja bitte gib mal bescheid ob also nord oder süd.. interssiert mich jez auch.. mein bruder (16) hats ganz schlimm.. vllt hilft die ihm.. wie alt bist du sb_stnc? würde mich freuen wenns noch mehr berichte über die creme gibt... was steht denn auf der packung gegen bzw für was die creme so ist? extra gegen pickel? wusste nih das aldi sowas überhaupt führt... sb_stnc hast du eher trockene haut oder eher fettige? vllt isses ja auch nur zufall das es grade bei deiner speziellen haut funktioniert hat.. was ich natürlich nich hoffe :-) freut mich trotzdem für dich.. n vorher nachher bild wär gut gekommen :-) freu mich über antworten

grüße

sAb_stxnc

ist aldi SÜD *:)

dachte aber die haben beide das gleiche :o

spb4_stnxc

also....

Es steht nur drauf dass es eie Hydro Gel Creme ist, eine leichte Feuchtigkeitspflege.

Gel Creme bedeutet ja dass es kaum Fett enthält, also besonders bei eher fettiger Haut geeignet ist.

Was meine Haut jetzt ist weiß ich nicht genau, ich denke mal ne Mischhaut.

Normale Tagescremes lassen mein Gesicht immer zu fettig werden.

Ich hab schon so vieles ausprobiert. Alles mögliche aus der Apotheke usw. Und keine war so gut wie diese bis jetzt. Der Geruch der Aldi Creme ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ich finde ihn eig ganz gut :-)

vllt helfen euch diese Testberichte weiter:

(da steht auch mehr zu den Inhaltssstoffen)

[[http://www.ciao.de/Lacura_Hydro_Depot_Aldi__1107878]]

s+b_|stnc

ich bin 22, hab schon seit ewigkeiten Akne und hab auch schon diverse Therapien hinter mir. Es kann auch sein dass meine Akne gerade aufhört :-D das wär natürlich das beste. Aber meine Haut ist schlagartig mit Benutzung der Creme reiner geworden.

ken3uddNlhasi

cool danke erst mal.. werd die meinem bruder mal vorschlagen

E$hemalciger Nutzer \(#2c5950x6)

*gleich mal notier* ;-) :-D

Danke für die Info. @:)

Zur Zeit habe ich zwar auch gerade eine tolle Creme gefunden, aber das hier behalte ich doch trotzdem mal im Kopf.

Tja, die billigsten Dinge sind meist doch die Besten! ;-) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH