» »

Fiese kleine talgpickel

aIlqexiIa24 hat die Diskussion gestartet


toll das dieses forum so viele geordnete bereiche hat.

so..und nun doch gleich zum thema: unreine haut!

grr. seit einem halben jahr habe ich auf der rechten wange viele kleine weiße "knubbel-pickelchen", ich glaube "talgpickel" genannt. ich hoffe, ihr wisst was ich meine.

die wange sieht sehr "hügelig" aus, die entzünden sich ja auch nicht, sondern bleiben monate so, bis ich sie dann doch wegmache--ergo: entzündungen und ewig rote punkte :(v

so und nun bitte bitte Eure erfahrungen/tipps:

WIE gehen die wieder weg ??? ? und WOHER/ WARUM kommen die jetzt?

ich nehme nicht die pille, hab heilerde, teebaumoel und zink schon alles probiert, aber es werden nicht weniger!

brauche dringend eure tipps!

vielen dank!@:)

Antworten
slolariiumkMinxg


solarium

ich hatte dasselbe problem und meine empfhelung wäre konsequent 6 mal die woche ins solarium zu gehn......aber lass die noch vom hautarzt die solis verschreiben mit uv-c strahlen verschreiben.....das hilft....außerdem bekommst du noch eine schöne bräune :)^ :)^

STtude[n$tixn20


ähhh genau, 6mal die Woche ins Solarium.... das kannst Du machen, wenn Du Hautkrebs und eine Haut wie Leder willst... :-/

SYtudAentiDn20


Und UVC-Strahlen? Mir wurde gesagt, das sind die gefährlichsten weil kurzwelligsten?!

atlexiax24


da habe ich auch so meine bedenken... :-/ die kommen doch auch nicht von ungefähr! hat das mit ernährung/stoffwechsel/hormonen zu tun?

smola#riuymkixng


ups.....ich hab mich verschrieben ich meinte uvb strahlen.....ist auch gut für den organismus :-)

R<icFcxii


Also 6 mal die woche halte ich für sehr übertrieben. Ich gehe einmal pro Woche. Das reicht auf jedem Fall

Wceide,nxfee


6 mal die Woche halte ich auch für sehr bedenklich :-/

Das würde ich auf keinen Fall tun :-/

Wxeidzenfsee


Solariumking, ich weiß echt nicht, was du dir von deinen unqualifizierten Kommentaren erhoffst aber du solltest es lassen.

Erfahrungsgemäß bleiben solche Leute hier im Forum nicht lange erhalten. Bei medizinischen Problemen übermäßiges sonnen oder gar rauchen zu empfehlen halte ich für wirklich extrem unqualifiziert :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH