» »

Haarwurzelentzündungen im Genitalbereich

V'ivienIn4e300x5 hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich benötige dringend ein paar gute Tipps gegen mein nerviges Problem. Immer wieder habe ich Haarwurzelentzündungen im Genitalbreich (vom Prinzip sind das Pickel unter der Haut, die ganz schön weh tun). Momentan habe ich seit etwa 3 Monaten auf beiden Seiten neben der Vagina dicke Beulen, die mal weniger, mal doller sind. Meine Frauenärztin meinte, dagegen könne man nix machen außer im Extremfall die eine Haarwurzel herausoperieren, da ich die Entzündungen aber überall bekomme, halte ich das für einen Tropfen auf dn heißen Stein. Hat irgendjemand eine Idee, was dagegen hilft? Reiten und Fahrradfahren habe ich schon eingestellt, weil ich von dem Scheuern immer noch dollere Entzündungen erhalten habe. Und auch wenn ich mich nicht rasiere, bekomm ich die scheiß Dinger!

Antworten
gce=ist99x9

Hallo Vivienne3005!

Lies dir mal diesen Thread durch: [[http://www.med1.de/Forum/Dermatologie/345163/1/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH